Die Suche ergab 403 Treffer

von Tiger
26.05.2018 10:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Ist es Zufall, dass mich der Bösewicht aus dem Film gestern an den Professor erinnert hat, der in dem Habilitatiosvortrag, bei dem ich davor war, die einzige ziemlich gemeine Frage gestellt hat? :grübeln: Bei den Mädels hege ich starke Zweifel ob ich überhaupt in irgendeiner Beziehung ein Mitsprache...
von Tiger
25.05.2018 15:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Derya Eulenhexe Na dann fröhliches Jubilieren! :lol: Also wenn es um das Mitspracherecht geht, dann setzten sich natürlich die drei Familien von Alecto s Reisebegleitung zusammen, und beschließen gemeinsam, wie nun mit der Langnase verfahren werden soll. Kaoris große Schwester weiß einfach schon vo...
von Tiger
24.05.2018 17:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Die meisten anderen würden jetzt mit 'erfolgreich Verdauen' und 'erfolgreich Ausscheiden' fortfahren... aber du kannst ja versuchen, von diesen Punkt aus alternative Wege einzuschlagen. Vergiss nicht zu berichten, welche es waren und wie erfolgreich du mit diesen warst. :wink: Was interessiert mich...
von Tiger
24.05.2018 12:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

gestern: Rhabarberkuchen erfolgreich gebacken.
heute: Rhabarberkuchen erfolgreich gegessen.
Und was mach ich nun?
von Tiger
21.05.2018 22:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Für eine neue Beziehung ist es für mich eindeutig noch zu früh. Ich denke auch, das werden alle drei nicht nur wissen, sondern wahrscheinlich von allem Menschen mit am meisten Verständnis dafür aufbringen. Insofern würde ich meinen, die drei sind die ideale Besetzung für Frotzelei momentan. Und was...
von Tiger
17.05.2018 22:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Von mir aus auch den ...

Wichtig ist ja vor allem das Beweisfoto. :devil:
von Tiger
17.05.2018 21:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Zornbold hat geschrieben:
17.05.2018 20:27
Ich hoffe doch, dass Tattoo zeigt unseren ForenGeier :lol: :lol:
Ich bin für einen Badge für jeden, der sich den Forengeier tätowieren lässt! :borbi: :6F:
von Tiger
17.05.2018 21:40
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Schnapp dir das "Wiki-Love" Badge im Mai!
Antworten: 62
Zugriffe: 3314

Schnapp dir das "Wiki-Love" Badge im Mai!

Ich verstehe zwar die Erklärung nicht, aber ich sehe, dass es jetzt geht. :lol: Sorry, dass das Design nicht korrekt war, da habe ich mich doch glatt an der falschen Vorlage orientiert (Tobimora-Falbe). Pech, wenn man sich ausgerechnet ein Vorbild aussucht, was scheinbar selbst verbesserungswürdig i...
von Tiger
17.05.2018 19:42
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Schnapp dir das "Wiki-Love" Badge im Mai!
Antworten: 62
Zugriffe: 3314

Schnapp dir das "Wiki-Love" Badge im Mai!

Da es meine ersten Schritte im Wiki sind, habe ich mal bescheiden begonnen. Reicht das für 10 Punkte? :cookie: Und auch wenn es hier sicher nicht der richtige Ort für die Frage ist, aber warum taucht der Tizamtaler nicht in der Kategorie Pferd auf, obwohl ich ihn dahin verlinkt habe? :???: :???: htt...
von Tiger
17.05.2018 16:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: Für mich klingt das sehr überzeugend nach einer schönen Zeit, die du mit den Dreien im Urlaub verbracht hast. Trotz betätigtem Button nochmals Danke, dass du uns so ausführlich daran teilhaben lässt. :) @topic: Morgen geht's los an den Popo der Welt, um Nimmerland zu besuchen. Und von da au...
von Tiger
13.05.2018 23:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Der Knirps hat die selbstgenähte Mittelaltergewandung am Wochenende erfolgreich Probe getragen. Er war aber nicht der einzige, der Selbstgenätes einweihen durfte ^^. Insgesamt passierte es jetzt durchaus regelmäßig, dass uns der Mitarbeiterrabatt auf den Festen angeboten wird, (wird natürlich immer ...
von Tiger
10.05.2018 12:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: Also eher Schwesterchen, als Tante H? Aber pass auf, dass sich die liebe Verwandschaft dann nicht doch für Crack und Nutten entscheidet. :wink:

@topic: Heute grillen, morgen grillen, übermorgen Feuer, und am Sonntag ist grillen zumindest nicht unwahrscheinlich.
von Tiger
07.05.2018 15:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Das Wetter ist schön und die Zeit vergeht gleich zehnmal schneller. Ich merke, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum. Das Nächste Wochende scheint voll ausgebucht zu sein, und Pfingesten fahren wir aufs Dorf. Insgesamt kann man sagen: Der Mai ist dicht. @Alecto: Willkommen zurück auch n...
von Tiger
30.04.2018 09:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: Euch auch liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit!

@topic: Heute Nacht wird in den Mai getanzt, aber erstmal muss ich mich noch an meinen Forschungsgeldantrag setzen.
von Tiger
27.04.2018 15:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Anträge schreiben, um Geld zu bekommen ist viel langweiliger als Computer spielen ... :(
von Tiger
23.04.2018 12:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Bei Bau eines Brotkastens in der letzten WOche habe ich feststellen müssen, dass mein Wert in Holzbearbeitung doch niedriger ist, als gedacht. Dank Vharlids Hilfe steht er aber nun doch in der Küche, und ist auch in etwas so geworden, wie ich mir das gedacht hatte. :) Da Chefchen seinen Tel der ARbe...
von Tiger
20.04.2018 22:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade gab es Topinambur zum Abendessen. Fazit: Irgendwas zwischen Sonnenblumenkeimen, Schwarzwurzel und Parasolpilz.
von Tiger
17.04.2018 21:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: Viel Spaß im Urlaub, und viel Erfolg morgen.
von Tiger
16.04.2018 11:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück aus dem Spreewald. Der Sonnenbrand hält sich in Grenzen, und insgesamt war es eine sehr schöne Tour mit überaus gastfreundlicher und großzügiger Bewirtung. Als krönender Abschluss fand dann gestern das Schießen mit den über das Wochenende selbst gebauten Bögen statt, wobei mein Anteil daran n...
von Tiger
13.04.2018 11:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Auch von mir gute Besserung an auch zwei! @topic: Ich hoffe ich habe alles eingepackt. Jetzt heißt es nur noch den Mittagsschlaf vom Zwerg hinauszögern, bis ich los muss, und dann verschläft er hoffentlich einen guten Teil der Fahrt. Aber als Rollenspieler weiß man ja: Kein Plan überlebt den ersten ...
von Tiger
12.04.2018 20:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Nach der sonnigen Woche geht es morgen fürs Wochenende in den Spreewald. Ich hoffe das Wetter hält sich da, bzw. fängt sich nach dem für morgen angekündigten Gewitter wieder.
von Tiger
05.04.2018 16:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Gut, dass ich heute schon draußen war, bei den Wolken hier mag man nicht unbedingt an einen Spaziergang denken.

Gestern haben wir draußen noch zwei Eise hintereinander verspachtelt ...
von Tiger
03.04.2018 18:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Ansonsten mache ich mir derzeit tatsächlich ernsthaft Sorgen um einen User hier im Forum. Na hoffentlich handelt es sich dabei nicht um eine medizinische Einschätzung. :grübeln: @topic: Eigentlich hätte doch am Sonntag schon so schönes Wetter sein können wie heute, oder? Na gut, dafür war ich eben ...
von Tiger
03.04.2018 11:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Neuer Monat, neues Glück: Dann werde ich mich mal - nachdem die Dissertation nun eingereicht ist - daran machen, Geld für meine zukünftige Stelle zu beantragen.
von Tiger
28.03.2018 20:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Die Doktorarbeit ist gestern eingereicht - und Breath of the Wild heute angespielt. :lol: :lol:

Jetzt kann ich im Viedeospielrausch versumpfen ohne ein schlechtes Gewssen haben zu müssen! :devil: :censored:
von Tiger
26.03.2018 00:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: Willkomen zurück! Reiseberichte jeglicher Art sind natürlich hier an genau am richtigen Ort. :)

@topic: Nach einem verspielten Wochenende hoffe ich noch vor Ostern meine Arbeit endgültig einzureichen.
von Tiger
22.03.2018 14:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Gleich gehts zum Pizzaessen mit den Mädels von der Arbeit. Der Zwerg darf Papaabend machen und wir können in Ruhe lästern, um nochmal in den Klischeenapf zu stapfen. Erfahrungsgemäß kahm die weibliche Arroganz bei den letzten Treffen aber nicht soo stark zum tragen ... ;)
von Tiger
20.03.2018 10:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Ich arbeite weiter fleißig daran, meine Dissertation noch vor Ostern einzureichen. In dieer Phase ist es nur leider nicht mehr so sehr von meinem Fleiß, als von dem andrer Leute abhängig, die alle nochmal rüberschauen müssen. Zur Zeit ist sie bei der Biblothek des Fachbereichs, um das Layout für den...
von Tiger
15.03.2018 21:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto Grüße zurück und viel Spaß weiterhin. :)

@topic: Zurück von einem tagesfüllenden Ausflug zu Großmutter: In zwei verschiedenen Bioläden eingekauft, Müll weggebracht, diverse Behälter geöffnet und einiges mehr. Jetzt heißt es austspannen, bevor morgen eine Tour zur Uni ansteht.
von Tiger
14.03.2018 23:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78761
Zugriffe: 2665556

Wie geht's Euch grad 2?

Es gab selbstgemachte Pizza. Mjam :)

Morgen geht es dann zu meiner immernoch genesenden Großmutter, um ihr bei ein paar Sachen zu helfen, die mit dem heilenden Arm noch gehen.