Die Suche ergab 869 Treffer

von Tiger
18.09.2018 14:01
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Brainstorming: Was erlebt mein Wanderzirkus alles
Antworten: 19
Zugriffe: 196

Brainstorming: Was erlebt mein Wanderzirkus alles

Unsere Gaukler stürtzen sich ja immer begeistert auf alles, was sie nichts angeht, da es unsere zwischendurch-Runde ist. Wir haben aber inzwischen schon einige Abenteuer gespielt, die sich gerade für Gauklervolk wirklich gut eignen: Prost Mahlzeit! wurde ja schon genannt (hat wirklich viel Spaß gema...
von Tiger
16.09.2018 22:45
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 408
Zugriffe: 22058

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Nachdem nun auch ich es von diesem wunderbaren, spaßigen und epischen Wochenende zurück ins gemütliche Heim geschafft habe, trotz Müdigkeit noch ein erstes Fazit meinerseits: Es war eine phantastische Zeit! Ich hatte mit Radrik sehr viel Freude an dem Abendteuer und unsere Lösung gefiel mir ausgespr...
von Tiger
13.09.2018 21:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Es ist alles gepackt, Nussecken sind eingetütet, morgen geht's zum SBK II. :cheer: :cheer: :cheer:
von Tiger
13.09.2018 19:28
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 212
Zugriffe: 9817

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

Ich steh nun am sonnigen Bahnsteig, darf mir überlegen was ich Abend essen will... und welche Musik ich für‘s AB verwenden will... alles was ich bisher gefunden habe hat entweder schauderhafte Gesänge dabei oder ist aus anderen Gründen völlig unpassend... Was hast du denn nur gegen Kalinka? :ijw: I...
von Tiger
12.09.2018 18:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Es geht nicht um die Sanitäter oder ihre Arbeit, aber natürlich wird das wieder auf so eine Ebene gezogen hier, ich bin mal raus. Sanitätergeschichten wirken auf mich meist sehr menschlich abgestumpft und sie enden ja auch da. Die Sanitäter wissen ja meist gar nicht wie es mit den Leuten weitergeht...
von Tiger
12.09.2018 14:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Sanitätergeschichten wirken auf mich meist sehr menschlich abgestumpft und sie enden ja auch da. Ob derjenige wirklich abgestumpft ist, oder bewusst so tut, um das Gegenüber vor den Kopf zu stoßen, oder das Kaltschnäuzige vorschützt, um mit dem Job besser klarzukommen... finde ich schwer von außen ...
von Tiger
11.09.2018 21:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Super Reaktion von deinem NEF-Fahrer. Wirklich klasse. :6F: Aber sehr risikoreich. Ich denke, er hätte durchaus Probleme bekommen können, wenn der Mann nach diesem Statement gesprungen wäre. :grübeln: Na gut, vielleicht nicht so gravierende Probleme, als wenn er es mit dem klassisch sarkastischen "...
von Tiger
11.09.2018 19:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Die werden auch für alle sein :cookie: Juhu! :cheer: Alecto Von links nach rechts: Suzu, Schwesterchen, Kaori? :grübeln: :censored: Wie konnten sie denn reagieren, ohne dass du erreichbar warst? Hast du Briefe per Post bekommen? Oder meinst du jetzt die Reaktion, seit du nun wieder erreicbar bist?
von Tiger
11.09.2018 18:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

@Fenia_Winterkalt Warum bist du nicht in meiner Runde? Die Kekse sehen ja supe aus. :cookie:
von Tiger
11.09.2018 14:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Heute kam fast das ganze Labor zu spät. Vermutlich auch viele andere in der Firma. Und warum? Weil wieder einer meinte, man müsse von einer Brücke über der meistbefahrenen Straße springen. Die Gespräche, um ihn davon abzuhalten, dauerten fast 8 Stunden, waren aber am Ende erfolgreich. Das durch die...
von Tiger
10.09.2018 14:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Lanzelind hat geschrieben:
09.09.2018 14:17
Alles für die Integration :ijw:
Du hast beschlossen, dich mehr in deine Umgebung zu integrieren? Oder wie ist das zu verstehen? :P :censored:
von Tiger
09.09.2018 12:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

@Milan : Eine gelungene Eröffnung wünsche ich dir!
@Lorlilto : Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Das Wochende verläuft ruhig. Der Zwerg zahnt quengelnd vor sich hin, aber schläft zum Glück auch viel.
Und heute Nachmittag soll es Eis essen gehen. :lol:
von Tiger
09.09.2018 12:03
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 11940

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Die Idee, den Link gleich bei der Erklärung des Badges einzufügen, finde ich super. :6F:

Und auch von mir noch mal ein Lob für ale drei Badges. Sie sind alle sehr gut geungen. :) :)
von Tiger
06.09.2018 22:11
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 301
Zugriffe: 10104

SBK Verpflegungsfaden

Samweis Ich freu mich auf das Essen, auch über Beilage und Nachtisch dazu, und auch wenn ich nicht oft Alkohol trinke, weiß ich gut ausgesuchte Getränke zum Essen durchaus zu schätzen und würde mich auch darüber freuen. :) Ich denke es liegt auch überhaupt nicht an etwaigem Desinteresse, dass du we...
von Tiger
06.09.2018 21:46
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 408
Zugriffe: 22058

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Also @Nimmerland hat als Spielleiter ja keine Verpflichtungen sich namentlich zu melden. Da er aber gerade hilflos, da mit nur bedingt funktionierenden Netz im Ausland hängt, möchte ich doch an dieser Stelle mal anmerken, dass sein Name folgendermaßen lautet:
SpoilerAnzeigen
Ziegenpeter
:devil: :devil: :devil:
von Tiger
06.09.2018 20:48
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)
Antworten: 67
Zugriffe: 8012

Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)

Ich will jetzt auch nochmal die tolle Idee loben. Diese Aktion gefällt mir bis jetzt am besten. :6F: :) Ich bin auch sehr gespannt auf die Zusammenstellung am Ende. Der Badge dazu sieht allerdings schon etwas finster aus, oder? :-P Btw. an alle: Gebt den Verfassern bitte auch Feedback - gerne über S...
von Tiger
05.09.2018 13:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Ich muss sagen, meine Vormittage sind gut gefüllt, seit der Zwerg in der Kita ist. Zwergi hat zwar immernuch unter den neuen Keimen zu leiden, aber zum Glück nockt es ihn dabei nicht vollständig aus. Und heute Nachmittag helfen wir dann einer Freundin Obst einzukochen. Das wird sicher lustig, mit in...
von Tiger
03.09.2018 23:53
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 11940

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Da @Fenia_Winterkalts Vorschlag so hübsch war, habe ich ihn einfach genommen. :P :P
von Tiger
03.09.2018 14:25
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 11940

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Danke für die Glückwünsche und meinerseits ebenfalls Glückwünsche an Horasischer Vagant und Skyvaheri ! :) Die Sortierfuntion bewertet Bewertung und Anzahl der Bewertungen fast gleichwertig. Es macht mMn Sinn, dass ein Bild mit 4,67 Punkten und 100 Bewertungen besser dasteht, als eines mit 5 Punkten...
von Tiger
03.09.2018 14:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Heute habe ich zum erstem Mal an einem Nähkurs im ortlichen Familienzentrum teilgenommen, nachdem meine bessere Hälfte sonst immer alles für uns zusammenschneidert.
Fazit: Es macht Spaß, aber wir sind nicht sonderlich schnell vorangekommen. :P
von Tiger
31.08.2018 09:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

In meinem Baumarkt treffe ich gefühlt immer mehr Mitarbeiter als Kunden. :???: (Zumindest vormittags gegen 11 Uhr.) Lorlilto Viel Erfolg. :6F: :) Arigata Hoffentlich ist es nichts Langwieriges. Gute Besserung. @topic: Der Zwerg ist im Kindergarten und ich genieße einen Vorgeschmack der Ruhe, die mic...
von Tiger
26.08.2018 22:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto: Ein schönes Beispiel kultureller Unterschiede. Haben sie sie trotzdem genommen?

@topic: Morgen geht es zur Eingewöhnung Woche 2, wenn der Zwerg nicht seiner in der Kita frisch eingefangenen Erkältung erliegt.
von Tiger
22.08.2018 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
22.08.2018 17:58
Zumindest liefert das eine "interessante Idee" als für einen Oberbösewicht beim Rollenspiel.
Dann wird das also dein Beitrag zu "Schreib meinen Song"? :lol: :lol:

@topic: Der Zwerg scheint seine Betreuer zu mögen. Morgen werde ich dann mal rausgehen.
von Tiger
21.08.2018 15:59
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!
Antworten: 73
Zugriffe: 11940

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Auf ein Letztes! Festum I 206 Ein Spaziergang durch das sommerliche Festum Festum II 207 Auch hier liegt nicht das ganze Jahr über Schnee. Festum III 208 Die reichen Pfeffersäcke wohnen an der Sonnenseite des Lebens - zumindest im Sommer. Tsas Alchemie 209 Jetzt hab ich dich! Gleich pack ich dich! G...
von Tiger
21.08.2018 13:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Der Zwerg schläft nun seinen Mittagsschlaf nach der ersten Stunde im Kindergarten. Die Erzieher scheinen mir bis jetzt recht umgänglich, wie der Zwerg mit ihnen klarkommt wird sich wohl erst zegen, wenn ich den Raum mal verlasse. Momentan erwarte ich aber keine größeren Probleme. Rhonda Eilwind Ja, ...
von Tiger
20.08.2018 16:16
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Nachfolge Mittelreich
Antworten: 50
Zugriffe: 1373

Nachfolge Mittelreich

Also plottechnisch würde ich ja behaupten, es wird mindestens ein Abenteuer um Rohajas Bastard geben. Dieser ist im richtigen Alter, hat den Hintergrund um Heldenunterstützung zu brauchen, und das Potentiel Sympathieträger bei den Spielern zu sein. Lasst Rohaja noch 5 Jahre herrschen, dann ist es Ze...
von Tiger
20.08.2018 15:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Naja, der Zwerg ist jetzt ein gutes Jahr alt, fängt gerade an zu laufen und kann noch nicht sprechen. Trotzdem hoffe ich mal, das die Kindergartenphase gut anläuft. So wie ich den Zwerg einschätze, wird er wenig Probleme damit haben, bis er irgendwann spitz bekommt, dass das jetzt jeden Tag so zu la...
von Tiger
20.08.2018 09:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Die letzte Woche liest sich ja zeilweise sehr übel: Trost und Gesundheit allen, die es gebrauchen können! Rhonda Eilwind Naja, dieser Thread ist in gewisser Weise dazu da, sich Luft über Leute und Situationen zu machen, die einem gerade irgendwie auf den Keks gehen. Um wen es dich dabei handelt und ...
von Tiger
13.08.2018 23:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Mysticus Ich kenne durchaus Menschen, die auch mit einem dauerhaften Minus auf der Kontostandsanzeige als recht glücklich zu bezeichnen sind. Sie haben glaube ich vornehmlich gelernt, dass dieses Minus in ihrem Lebensalltag recht geringfügige Konsequenzen mit sich bringt, und den Fokus auf Gesundhe...
von Tiger
12.08.2018 01:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80178
Zugriffe: 2775996

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade ungefär ein Stündchen auf der dunklen Wiese am Fuss gelegen und Sternschnuppen angeschaut. Wir haben auch einige sehr schöne gesehen. :)