Die Suche ergab 5001 Treffer

von Talron
14.06.2018 17:36
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45604

Trump - jetzt gehts los

@Rhonda Eilwind
Ich kannte den bis eben nicht, habe den jetzt gegoogelt, und sage in vollen Bewusstsein: "irgendeiner Spinner".
Habe das mal für dich korrigiert. Falls du den wahrlich gegoogelt hast kann ich mir eigentlich keine andere Aussage vorstellen.
von Talron
14.06.2018 11:58
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45604

Trump - jetzt gehts los

und der von Reagan nominierte Richter kommen in ein Alter in dem die Lebenserwartung nicht mehr so hoch ist. Reagan hat einen Demokraten nominiert? Darum schreibe ich ja worst case 7 zu 2. Also zwei D durch R ersetzt und der dritte Richter bleibt. Es kann natürlich auch sein das auch obamas Nominie...
von Talron
13.06.2018 21:11
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45604

Trump - jetzt gehts los

Ist halt schon irgendwie eine für die Demokraten gemeine Situation. Wenn das mit Nordkorea und dem Iran wirklich klappt, (Und es sieht nach einigem was man so hört nicht so schlecht dafür aus. In beiden Fällen wohl liegt ein starker wirtschaftlicher Druck vor und im Fall von Nordkorea kann ich mir v...
von Talron
12.05.2018 22:18
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1732
Zugriffe: 204311

Witze

https://www.youtube.com/watch?v=3oMNoTubmNA
5:40!
Ist das Zufällig die Quelle für deinen Witz Alecto?
von Talron
01.05.2018 18:03
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45604

Trump - jetzt gehts los

Eulenspiegel Ich würde denken, dass die Androhung von Strafzöllen bzw. die befristete Verlängerung der EU als Organisation nicht geschadet hat. Viel eher davon betroffen sind die Unternehmen in der EU und den USA, die aufgrund fehlender Planungssicherheit ihre Investitionen im jeweiligen anderen La...
von Talron
01.05.2018 11:05
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45604

Trump - jetzt gehts los

Ich glaube die Frage ist nicht mehr von Relevanz http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/handelsstreit-donald-trump-verschiebt-strafzoelle-bis-juni-analyse-a-1205639.html Trump mag Rachsüchtig, Impulsiv und ein Arsch sein, aber er ist nicht dumm. Wenn die Strafzölle da sind, dann sind die Ökonomis...
von Talron
29.04.2018 11:36
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Monitor
Antworten: 14
Zugriffe: 1124

Neuer Monitor

Also ich denke das du Titel mit den Ansprüchen von The Witcher 3 2560×1440 bei 40 bis 60 Fps liegen solltest, bei einer 1060 6gb. Das sollte reichen. FreeSync ist für dich im übrigen nutzlos, nur weil es hier erwähnt wurde. 4k kannst du machen, wenn du eh planst im 3 bis 4 Quartal auf die neue nvide...
von Talron
29.04.2018 11:12
Forum: Smalltalk
Thema: Politisches Allerlei
Antworten: 11
Zugriffe: 743

Politisches Allerlei

Würde es rein nach Moral gehen müssten wir ne Mauer südlichdes Mttelmeeres bauen und in ziemlich vielen Ländern intervenieren. Wie meinst du das? Hat ein Kameruner keine Moral? Das wäre nicht die Frage. Wenn ich mich moralisch verhalten möchte, in einer Welt in der Gewalt und das Recht des Stärkere...
von Talron
11.04.2018 16:56
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45604

Trump - jetzt gehts los

Zornbold Er legt nach (Oder vermutlich eher seine PR Abteilung), in einem anderen Ton. Ähm, ein anderer Ton? Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem was er vorher gesagt hat... Ich finde die Leute echt lustig die sich unter seinem Tweet fragen was die Gründe für seine Verhaltensänderung ist... Da...
von Talron
28.03.2018 21:23
Forum: Smalltalk
Thema: Paragraf 219a
Antworten: 50
Zugriffe: 2245

Paragraf 219a

Spiegel, Jan Fleischhauer. Wen wir leben lassen
Auch wenn ich die Meinung des Autors so gut wie nie teile und ich seine Art zu schreiben nicht wirklich mag, muss ich zugeben, dass ich das was er sagt nicht so einfach entkräften kann.
Naja, außer ich stelle mich auf den Standpunkt: Ja und?
von Talron
26.03.2018 12:33
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6962
Zugriffe: 565877

Lustige Links -Revival-

https://www.washingtonpost.com/news/mor ... 86b9feabd
Wenn man glaubt das Trump nicht zu überbieten ist wird man doch stets daran erinnerte was sonst noch hätte sein können.
von Talron
24.03.2018 20:46
Forum: Smalltalk
Thema: Paragraf 219a
Antworten: 50
Zugriffe: 2245

Paragraf 219a

Ich glaube der von Lorlilto verlinkte Artikel zeigt so etwas unfreiwillig, was das Problem in Deutschland ist. Es findet sich kaum jemand der den Satz "eine Frau kann entscheiden, was ihn ihrem Körper heranwächst oder nicht", wirklich voll unterschreiben möchte. Denn da kommt genau das """Problem"""...
von Talron
21.03.2018 10:08
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Spiele-PC
Antworten: 33
Zugriffe: 1774

Neuer Spiele-PC

Irgendwie erscheint mir der Rechner recht teuer für die Komponenten. DDR3 RAM, ein 4jahre alter Prozessor. Vielleicht ist ja das Mainboard super und das Netzteil...Aber so finde ich den überteuert. Eine 128 GB SSD ist auch sehr wenig, wenn man nicht wirklich alles immer ordentlich auf die HDD instal...
von Talron
20.03.2018 09:37
Forum: Smalltalk
Thema: Paragraf 219a
Antworten: 50
Zugriffe: 2245

Paragraf 219a

@Thargunitoth
Ja, die Formolierung von Rhonda Eilwind war vielleicht etwas ungeschickt, aber können wir dennoch auf eine verbale Eskalation verzichten?
(Den Vorschlag irgendjemanden zu erschlagen hat sie definitiv nicht unterbreitet. )
Danke.
von Talron
19.03.2018 08:59
Forum: Smalltalk
Thema: Paragraf 219a
Antworten: 50
Zugriffe: 2245

Paragraf 219a

Rhonda Eilwind Dass die Historie der ganzen Abtreibungsgesetzgebung in Deutschland..... Danke, das hatte ich so wirklich nicht auf dem Schirm und wäre darauf wohl ehrlich gesagt selbst eher nicht gekommen. Verzeihe mir wenn ich darauf nicht so schnell eingehe, brauch etwas Zeit um den Aspekt wirkli...
von Talron
18.03.2018 20:10
Forum: Smalltalk
Thema: Paragraf 219a
Antworten: 50
Zugriffe: 2245

Paragraf 219a

Erst war es für alle keine Frage, dass der Paragraph abgeschafft werden sollte, nun doch nicht mehr. Ich kapiere ehrlich gesagt nicht, was der Paragraf soll? Uns vor unseren Gefühle Verletztender Werbung schützen? Sorry, aber Werbung ist die Freiheit jedes Unternehmen sich ,verstärkt durch die Dummh...
von Talron
16.03.2018 07:49
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45604

Trump - jetzt gehts los

Ne das meinte ich nicht. Der Artikel bezieht sich eben nicht nur auf Youtube sondern geht am Ende etwas in die Breite mit dem Hinweis, dass es praktisch das abziehlen auf evolutionäre Überbleibsel, wobei natürlich das grundsätzliche Beispiel von Zucker und co in Lebensmitteln fällt. Es ist eben nich...
von Talron
15.03.2018 16:38
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45604

Trump - jetzt gehts los

Sehr interessanter Artikel zu Youtube:
https://www.nytimes.com/2018/03/10/opin ... dical.html
Englisch, ist von The New York Times, Zeynep Tufekci.

In meinen Augen ein sehr allgemeines Problem...
von Talron
14.03.2018 10:03
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45604

Trump - jetzt gehts los

t schon neugierig wie gut das mit den Zöllen für Trump funktioniert, denn letztendlich gewinnt einen Handelskrieg das Land, das vom Export weniger abhängig ist und Deutschland ist extrem abhängig vom Export. Jein, so einfach ist es natürlich nicht. Ein BMW verkauft sich in Amerika sicherlich nicht ...
von Talron
14.03.2018 09:57
Forum: Smalltalk
Thema: 'Gender'-Diskussion
Antworten: 1341
Zugriffe: 55728

'Gender'-Diskussion

Lorlilto hier sind 80 Millionen Leute von denen ein ebenso hoher Anteil Gewalt gegen Frauen verübt Kannst du das denn belegen? Glaube kaum. Die Mitrechnung des weiblichen Teils der einheimischen Bevölkerung ist hier besonders amüsant. Und das ist genau mein Punkt: Von der Argumentation her hat der ...
von Talron
13.03.2018 14:59
Forum: Smalltalk
Thema: 'Gender'-Diskussion
Antworten: 1341
Zugriffe: 55728

'Gender'-Diskussion

Rhanaya Doch, "der letzte Jedi" schwingt schwer die SJW Keule und hat ne Menge handwerkliche Fehler. Ja, so heißt die Keule jetzt auf Neusprech. Früher hieß sie nur "Moralkeule"... Und sorry, es gäbe so gut wie keine Auszeichnung für irgendeinen Deutschen Film, ohne die "Nazikeule" bzw. "Ausschwitz...
von Talron
31.01.2018 10:25
Forum: Smalltalk
Thema: Unser kleines Forenparlament BTW 2017
Antworten: 475
Zugriffe: 19305

Unser kleines Forenparlament BTW 2017

Das geht nun mal nicht so einfach. Das einzige was da funktioniert ist eben Protektionismus. Wie toll das für Deutschland so allgemein wäre sei mal dahingestellt. Es gibt eben keine magische Lösung. D.h. ich muss die Steuererhebung eben der Realität anpassen. Sprich Steuern erheben, denen ein Untern...
von Talron
30.01.2018 22:13
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Zauber-SF für Junghexe
Antworten: 36
Zugriffe: 1861

Zauber-SF für Junghexe

Welche Regelversion? Welche Regelwerke?
von Talron
30.01.2018 22:12
Forum: Smalltalk
Thema: Unser kleines Forenparlament BTW 2017
Antworten: 475
Zugriffe: 19305

Unser kleines Forenparlament BTW 2017

Das Problem ist, dass die realistischen linken Themen von der Tagesordnung verschwunden sind und dort auch nicht mehr hinkommen. Beispiel: Wenn du in Deutschland auf kosten der Steuerzahler studierst und mit deinem Abschluss ins Ausland gehst, dann zahlst du bitte die vollen Kosten für dein Studium ...
von Talron
27.01.2018 13:14
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: VR03 Aventurische Magie
Antworten: 72
Zugriffe: 13160

VR03 Aventurische Magie

Zaubertänzer, Barden und Scharlatane sind etwas nutzlos, aber das waren sie auch in der 4. Edition. Die Balance der einzelnen Magiestile passt hinten und vorne nicht, aber wer hätte das auch erwartet. Leider sorgen sie darüber hinaus für ein Wirrwar an Einzelregeln, was es sehr schwer macht die Über...
von Talron
26.01.2018 20:16
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: VR05 Aventurische Magie II
Antworten: 14
Zugriffe: 2964

VR05 Aventurische Magie II

Das zitierte ( und oben stehende ) muss ich erweitern, nachdem ich gestern abend mit dem Buch im Bett lag blätterte ich also und suchte nach coolen Regeln, die ich ggf für DSA 4 übernehmen könnte, als Schmankerl für einen meiner Spieler. Was mir bei der Erstlektüre nicht so aufgestoßen war, aber je...
von Talron
26.01.2018 15:46
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Magier ( Elementarist ) mir platzt die Rübe. Hilfeee!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1279

Magier ( Elementarist ) mir platzt die Rübe. Hilfeee!!

Gardianum Vs Ablativum. Ein wichtiger Punkt ist, dass der Ablativum alle Personen im Radius schützt, auch gegen Zauber innerhalb des Radius. Wobei aus den Regeln nicht so ganz hervorgeht ob der Ablativum nun eine QS pro aufgehaltener QS sinkt oder nur die Schildstärke. So wie die Regeln jetzt dasteh...
von Talron
26.01.2018 14:21
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Einsatz von Magie im Kampf
Antworten: 64
Zugriffe: 4252

Einsatz von Magie im Kampf

Eadee Es wird noch wesentlich lustiger, wenn man sich dazu noch die Sonderfertigkeit Blindkampf ansieht. Faktisch ist beim Visibili nur impliziert, dass der Status nur für unbekleidete vergeben wird. Es fehlt ein Halbsatz um das nochmal klar zu machen. In einem Sammelkartenspiel wären so eine präzi...
von Talron
26.01.2018 13:27
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Einsatz von Magie im Kampf
Antworten: 64
Zugriffe: 4252

Einsatz von Magie im Kampf

Ist ja nicht der einzige Zauber bei dem man "Häh" denkt. Hornissenruf ist auch so ein Zauber, der mäßig erscheint bis man bemerkt, dass der Schwarm in maximal 4 Einzelhornissen zerfallen kann. Welche noch immer recht passable Werte haben und ihr Gift noch bei einer 3 auf dem W3 zur Anwendung bringen...
von Talron
26.01.2018 01:05
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Einsatz von Magie im Kampf
Antworten: 64
Zugriffe: 4252

Einsatz von Magie im Kampf

Sorry, mein Beitrag wurde leider gelöscht, daher nochmal schnell. @Visibili Leider funktioniert das nicht so ganz mit dem Unsichtbar sein. Das Problem ist, dass es Regeltechnisch keinen Unterschied macht ob man gegen eine Rüstung und Waffe kämpft oder gegen einen voll sichtbaren Gegner. Held und Aus...