Die Suche ergab 4 Treffer

von KleinerIrrer
29.06.2019 11:23
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Wolkenturm Material gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 18399

Wolkenturm Material gesucht

@elem5nts Hast ne PN :)
von KleinerIrrer
17.11.2018 13:12
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Wolkenturm Material gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 18399

Wolkenturm Material gesucht

@DerShrimp Hast ne PN :)
von KleinerIrrer
03.12.2017 10:55
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Wolkenturm Material gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 18399

Wolkenturm Material gesucht

@Grabstein Über eine PN mit dem Material würde ich mich sehr freuen. Am liebsten den ganzen Ordner (gerne als zip archiv). Hört sich alles sehr interessant an :)
von KleinerIrrer
01.12.2017 19:24
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Wolkenturm Material gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 18399

Wolkenturm Material gesucht

Hallo zusammen,

ich werde zwischen den Jahren beginnen das Jahr des Feuers zu leiten. Habe hier einige Threads gelesen und immer wieder wird auf das hervorragende Material aus dem Wolkenturm verwiesen. Den gibt es aber leider nicht mehr. Hat das jemand noch und könnte es mir zukommen lassen?

Was es da genau gab weiß ich nicht. Interessiert bin ich an allem was zu haben ist. Priorität ist erst mal SidW, die anderen Bände habe ich auch noch nicht so genau angeschaut. Ich möchte insbesondere Galottas Ableben anders gestalten. (Die Spieler und ihre Helden sollen mehr dazu beitragen.) Zusatzmaterial zum Turnier wäre auch sehr willkommen.

Danke schonmal :)

Zurück zu „Wolkenturm Material gesucht“