Die Suche ergab 19 Treffer

von Nadine1988
21.06.2012 09:27
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Answin von rabenmund
Antworten: 7
Zugriffe: 1880

Re: Answin von rabenmund

Hallo
Bitte brav unterzeichnen und nicht nur den Beitrag anklicken :-)
Ich bin zuversichtlich das sich noch mehr finden!!
von Nadine1988
19.06.2012 21:21
Forum: Smalltalk
Thema: Für die Rettung der Answin Fortsetzung!
Antworten: 0
Zugriffe: 363

Für die Rettung der Answin Fortsetzung!

Hallo ihr Lieben! Tut ihr mir einen Gefallen? Unterschriebt ihr die Petition für die Fortsetzung der Answin Reihe? Und verteilt den Link an entsprechender Stelle! Vielleicht kann man Verlag und Autorin ja umstimmen :-) http://openpetition.de/petition/online/fuer-die-fortsetzung-der-answin-von-rabenm...
von Nadine1988
19.06.2012 14:55
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Answin von rabenmund
Antworten: 7
Zugriffe: 1880

Re: Answin von rabenmund

Na hallo?! Der blinde Schrat war das einzige Buch das ich nicht lesen konnte! Das war Kost vom allerfeinsten... Ich bin für eine Unterschriftenaktion für die Fortsetzung! (ich glaub sonst muss ich sterben)... Wer macht mit???? lg nadine Inhalt ergänzt am 19.06.2012 21:15 Liebe Leute! Lasst uns dem V...
von Nadine1988
19.06.2012 14:45
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Answin von rabenmund
Antworten: 7
Zugriffe: 1880

Answin von rabenmund

Hallo
Ich weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin aber weiß einer wieso die Reihe nicht Fortgesetzt wird? Was soll das?

lg nadine
von Nadine1988
11.05.2012 23:03
Forum: Romanbewertungen
Thema: R138: Herr der Legionen
Antworten: 10
Zugriffe: 4408

Re: R138: Herr der Legionen

Hat mir sehr gut gefallen. Die Personen wirken sehr lebendig und haben charme. Die Geschichte ist spannend , lest sich gut ... jetzt muss nur noch Teil 2 erscheinen *gg*
von Nadine1988
04.03.2012 10:50
Forum: Romanbewertungen
Thema: R110: Der erste Kaiser
Antworten: 13
Zugriffe: 4145

Re: R110: Der erste Kaiser

Ich kann die schlechten Bewertungen wirklich nicht verstehn ^^ Aber das liegt vl auch daran, dass ich DSA nur lese *g* Der Roman hat mir wirklich wirklich super gefallen einen Tick besser als die letzte Kaiserin. Die Personen haben wirklich Charakter und die Geschichte wurde spannend erzählt! Aber i...
von Nadine1988
22.02.2012 09:04
Forum: Romanbewertungen
Thema: R129: Im Schatten der Esse
Antworten: 17
Zugriffe: 6071

Re: R129: Im Schatten der Esse

Also positiv fand ich unter anderem die gewählten Namen der Hauptdarsteller. Alrik für einen Halbork ist schon recht unterhaltsam. Auch die angeprangerte Liebelei hat die Story für mich eher aufgeheitert. Das Buch liest sich ab Seite 80? recht fleißend davor fand ich es staubtrocken und gar nicht me...
von Nadine1988
13.02.2012 19:48
Forum: Romanbewertungen
Thema: R135: Türme im Nebel
Antworten: 4
Zugriffe: 2273

Re: R135: Türme im Nebel

Ein verdammt zäher Einstieg... Ich dachte am Anfang echt "na toll ein Flop und das über 5 Bände".... Im Laufe des Buches bekommen die Charaktäre immer mehr Gesicht und es bleiben viele spannende Fragen offen. Eine verbotene Liebe, eine seltsame Außenseiterin und das verlangen nach mehr Macht =) Ein ...
von Nadine1988
12.02.2012 12:32
Forum: Romanbewertungen
Thema: R133: Mörderlied
Antworten: 8
Zugriffe: 3960

Re: R133: Mörderlied

Ich fand den Roman vom inhaltlichen her recht gelungen! Die Geschichte war bis zum Ende spannend und ich wusste auch nicht wer der/die Mörder/in ist. Die Charaktäre haben außerdem einen gewissen Charme... ABER Das Buch selbst hatte eine derart schlechte Qualität! Teilweiße war die Schrift komisch un...
von Nadine1988
29.01.2012 19:48
Forum: Romanbewertungen
Thema: R084: Todeswanderer
Antworten: 1
Zugriffe: 1123

Re: R084: Todeswanderer

Todeswanderer beschäftigt sich mit den Nivesen welche ja ohnehin in Romanen kaum bis nie erwähnt werden! Leider ging hier einiges in die Hose. Der Roman wirkt wie ein normales Abenteuer welcher später in ein aventuerisches Korsett gelegt wurde. Am Anfang wird der Lebensstil der Nivesen noch halbwegs...
von Nadine1988
29.01.2012 11:12
Forum: Romanbewertungen
Thema: R099: Macht
Antworten: 17
Zugriffe: 4148

Re: R099: Macht

Respekt an die Autorin! Obwohl es ja mehr eine Bioggrafie ist in der so viele Perosnen vorkommen wir in keinem anderen DSA Roman, war es ein leichtes über alle Personen den Überblick zu behalten. Wäre es mein erster DSA Roman gewesen wäre ich sicher so verwirrt gewesen das ich keinen 2ten gekauft hä...
von Nadine1988
29.01.2012 11:06
Forum: Romanbewertungen
Thema: R130: Riva Mortis
Antworten: 11
Zugriffe: 4115

Re: R130: Riva Mortis

Ich hab mich beim lesen 10 Jahre zurück versetzt gefühlt als ich auf meinen Rechner noch das Spiel "Schatten über Riva" gespielt habe *g* Die Geschichte verläuft durchwegs nett - die Hauptdarstellerin Ancalita ist mir ein bisschen zu unspektakulär. Dafür wird Riva mit dem Umland sehr schön beschrieb...
von Nadine1988
29.01.2012 11:02
Forum: Romanbewertungen
Thema: R118: Nachtrichter
Antworten: 13
Zugriffe: 4133

Re: R118: Nachtrichter

Bei Nahctrichter gehn die Meinungen ja stark auseinander aber nach langer Durststrecke bzw eintönigem Material hat mir der Roman wirklich wirklich gut gefallen! Die beschreibung des Phex-Kultes und deren Geweihten! Spannende Story an der es für mich keinen grund zu meckern gibt 5 Punkte!
von Nadine1988
29.01.2012 10:57
Forum: Romanbewertungen
Thema: R132: Der blinde Schrat
Antworten: 4
Zugriffe: 2016

Re: R132: Der blinde Schrat

Ich versuche möglichst alle Romane zu lesen was mir bis dato auch gelungen ist ABER
Der blinde Schrat ist ein derat schlecht geschriebener Roman das ich nach der hälfte aufgegeben habe! Unzumutbar!
von Nadine1988
29.01.2012 10:55
Forum: Romanbewertungen
Thema: R098: In den Nebeln Havenas
Antworten: 3
Zugriffe: 1378

Re: R098: In den Nebeln Havenas

Durchaus ein solider Roman aber dazwischen oft etwas trocken zu lesen. Die 3 Hauptpersonen sind sehr gut beschrieben und auch Havena wird sehr bildlich dargestellt. Schön fand ich die kleine Passage rund um Lata die Ur Schildkröte unter dem Efferd Tempel in Havena! Die Geschichte nimmt ein Ende wie ...
von Nadine1988
29.01.2012 10:48
Forum: Romanbewertungen
Thema: R124: Tie'Shianna - Der Untergang der Hochelfen
Antworten: 20
Zugriffe: 6230

Re: R124: Tie'Shianna - Der Untergang der Hochelfen

Am Anfang dachte ich mir bei diesem Roman: Was für ein Schortt... Mir gefiel der Schreibstil nicht und die Geschichte wirkte trocken. Nach rund 80 Seiten (ich weiß es nicht mehr so genau) wird die Story aber sehr spannend und nahm dann für mich ein anderes ENde als erwartet. Es wird die Stadt sehr b...
von Nadine1988
29.01.2012 10:42
Forum: Romanbewertungen
Thema: R104: Khunchomer Pfeffer
Antworten: 10
Zugriffe: 4032

Re: R104: Khunchomer Pfeffer

Selten so viel geschmunzelt! Die Charaktäre werden äußerst bildlich dargestellt und glänzen mit novadischen/tulamidischen Eigenheiten und vor allem Wortwitz! Der Roman ist durch und durch spannend auch wenn das Ende dann keinen Höhepunkt mehr bietet!
Der Roman bekommt von mir 5 Punkte!
von Nadine1988
16.12.2011 19:15
Forum: Novizen & Eleven
Thema: welchen Roman zum einsteigen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1455

Re: welchen Roman zum einsteigen?

Ich hab vor kurzem Tagrichter und Nachtrichter und finde sie auch für den Einstieg sehr empfhlenswert. Die Autorin beschreibt Charaktäre sehr detailgetreu. Zudem finde ich die Romane durchgehend sehr spannend wobei mir bei Tagrichter ein gewisser Höhepunkt gefehlt hat, dass Buch war eher durchgehend...
von Nadine1988
16.12.2011 18:51
Forum: Smalltalk
Thema: Handyabrechnung - ungetätigte Sonderrufnummern
Antworten: 20
Zugriffe: 4194

Re: Handyabrechnung - ungetätigte Sonderrufnummern

Hallo! Ich arbeite bei einem Handybetreiber und kann dir nur folgenden Rat geben: Mach einen schriftlichen Rechnungseinspruch, denn ohne diesen verzichtest du auf dein Recht des Einspruchs. Diese frist beträgt bei uns in Österreich je anch Betreiber 4-6 Wochen nach Erhalt der Rechnung. In der Regel ...