Die Suche ergab 1 Treffer

von Bluthandel
13.01.2018 15:12
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund
Antworten: 16
Zugriffe: 1018

Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund

Es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Dinge:

-Die Beseelung eines Artefaktes (Dienst "Beseelung" oder Nebeneffekt der Artefakterstellng) -> Dämon befindet sich "im" Gegenstand. Der Gegenstand wird regeltechnisch zu einem Artefakt.

-Die Bindung eines Dämons AN eine Person, einen Gegenstand oder einen Ort (Dienst "Bindung") -> Dämon befindet sich "am" Gegenstand (max 100 Schritt)/Ort/Person nicht darin - vermutlich wird er sich wenn ihm möglich die meiste Zeit im Limbus aufhalten. Beachte, dass Gegenstand/Ort/Person hierdurch nicht zu Artefakten werden.

Ich würde einem gebundenen Dämonen im Rahmen seiner eingeschränkten Bewegungsfreiheit zugestehen, dass er den geweihten Grund meidet, soweit ihm möglich. Falls nicht möglich nimmt er jedoch natürlich entsprechend Schaden.