Die Suche ergab 1 Treffer

von Bluthandel
19.02.2013 01:13
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Zeigt her eure Gefährten...
Antworten: 80
Zugriffe: 18822

Re: Zeigt her eure Gefährten...

1. 7G Gruppe (leider nur unregelmäßig zusammenkommend):
aktuell ~7000AP

-Unansehnlicher Ambosszwerg, erstaunlicherweise eher "nachdenklicher" Geweihter des Kor (inaktiver Spieler, Schade, war i.g. ein geschätzter Freund)
-Magierin der Akademie Schwert und Stab zu Beilunk, Veteranin des Orkensturms, um korrektes Auftreten stets überaus bemüht. Muss sich angeseichts der restlichen Gruppenmitglieder SEHR in Toleranz üben...
-Schlafloser, stets getriebener aber genialer Halbelfen-Bogenschütze, Überlebender eines mysteriösen KGIA Kommandos. Unser "Trickpony".
-Tulamidischer Meisterdieb, Fassadenkletterer und Schlangenmensch u. ?? - meuchelte den Schrecken der Tobimora hinterrücks... (immer noch nicht ganz offenbarter Char)
-Äußerst dubioser, verschwiegener aber trotzdem nicht maulfauler Alchemist aus ?? Hat wohl einen Mord auf dem Gewissen und vielleicht auch sonst noch was auf dem Kerbholz, scheint mal Alkoholiker gewesen zu sein
-Versoffener, stinkender Söldner, äußerst "pragmatischer" Greifenfurt-Überlebender (neuer Mitspieler)
-Versoffener, einäugiger Feldscher mit Armbrust und entsetzlich schlechten Manieren (neue Mitspielerin)


2. Längerfristige Zwei-Gruppen Kampagne ca. am Rande der 7G
aktuell ~3500 AP

Gruppe 1
-Entwurzelte Söldnerin aus Andergast mit einem dunklem Geheimnis, stets bemüht, zum Ausgleich viel Gutes zu tun (neuer Charakter)
-Betörend schöne albernische Hexe, Seherin von Heute und Morgen, die sich durchaus nichts gefallen lässt und sich anderswo schon unbeliebt gemacht hat, bemühte sich vergeblich den verstorbenen überaus abergläbischen Thorwaler Söldner von ihrer "Integrität" zu überzeugen
-Halbelfen-Spitzel, schon immer zwischen Verrat und Freundschaft hin- und hergerissen, dennoch besonders bemüht, gemäß seinem Weltbild "Das Richtige" zu tun und unehrenhaftes Treiben bei anderen zu unterbinden
-Äußerst gewiefter Streuner/Schwindler aus dem Horasreich, der sich bislang erfolgreich als Sohn eines Adligen von und zu Trallop durchgeschlagen hat, scheinbar überaus integer, tatsächlich aber verschwendungs- und spielsüchtig, weitestgehend(?) moralbefreit und ergo überhaupt nicht zimperlich bei der Wahl seiner Mittel

Verstorbene Charaktere:
-Adelstochter aus Andergast auf der Flucht vor ihrer Familie, weil gemeinsam mit ihrem nicht standesgemäßen Liebhaber durchgebrannt, der sie anschließend verließ; von ihm erlernte sie das Jägerhandwerk (nach gescheiterten dramatischen Rettungsaktionen 150 Fuss in eine Felsspalte abgestürtzt und kopfunter im Schnee gelandet)
-Einsamer Torwaler Söldner, pragmatisch und von allen unterschätzt, immer mit dem Andergaster zur Stelle, wenn es etwas zu zerschlagen gab (unklares Ende...)

Gruppe 2
-Weit gereister horasischer Historiker/Entdecker aus Begeisterung, ehrlich und ehrenhaft ohne dogmatisch zu sein, aktuell im Auftrag eines "Geheimbundes" mit Studien Rund um die frühe Geschichte zwischen Zwergen und Menschen beschäftigt
-Kleinwüchsiger, katzenäugiger Druide aus dem Svelttal, der in der Regel für ein Kind gehalten wird und das überhaupt nicht leiden mag. Versteht es allerdings, mit seinen Ansichten wenn nötig hinterm Berg zu halten - zumindest solange seine Macht noch am Wachsen ist...
-Unbeschwerte, naiv-weltoffene Auelfen-Kriegerin aus der Nähe des Neunaugensees, die bisher nur mit einem Söldnertrupp schlechte Erfahrungen machen musste; auf der Suche nach einem alten Geheimnis
-Neue(r) noch unklare(r) Charakter(e)

Verstorbene Charaktere:
-Ambosszwerg: Verlor im Kampf mit einer magisch animierten Ritterrüstung zuerst sein Augenlicht und danach auf tragische Weise auch sein Leben - Es war eine Riesen-Sauerei.

Zurück zu „Zeigt her eure Gefährten...“