Die Suche ergab 11 Treffer

von Janko
21.09.2018 07:01
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22576

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ich gebe das Lob sehr gerne an die Künstlerin Neferu weiter. :cookie:

Gibt es einen Link, wo man lauschen kann, was du und Lokwai für Musik machen? :)
von Janko
19.09.2018 22:45
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22576

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Gorbalad hat geschrieben:
19.09.2018 21:12
An @Lanzelind natürlich auch ein Dankeschön für den tollen Apfelkuchen!
Der war echt super!
Kompliment!

@Sarafin
Gerade so die Kurve bekommen .. :P :censored:
Und was den Rest angeht: Dito.
von Janko
17.09.2018 22:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22576

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Gilion von Gratenfels hat geschrieben: Aber ich wurde ja von der angerichteten Schaumparty ausgeschlossen.
Du hättest nur allen den Spaß verdorben und auf die Einhaltung der Verhaltensregeln am Beckenrand gepocht. :censored:

Wir müssen doch dein Herz schonen, damit du noch viele Meetings organisieren kannst. :P
von Janko
16.09.2018 23:00
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22576

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
16.09.2018 18:55
Und jetzt um es mit den Worten von Frau Menke zu sagen: "Los, raus hier!"
Scheinbar kennt sie dich/uns gut, wenn sie bereits weiß, welchen Ton man/sie anschlagen muss. :censored:

Die Potsdamer waren gegen 21 Uhr daheim oder zumindest in Potsdam.
Nach kurzem Gammeln und zur Abwechslung (im Vergleich zum WE) gesunden Kost :censored: nun auch ein paar Worte von meiner Wenigkeit:
@Gilion von Gratenfels Danke für die gesamte Orga, die Mühe, Schweiß und Blut und die vielen grauen Haare, die du so gut unter deinem jugendlichen Äußeren verbirgst. :6F:
@Fenia_Winterkalt Danke für deine zahlreichen Arbeitsstunden (teilweise schon Tage vor dem Meeting!), Kreativität, Engagement und für den Lernprozess des weg guckens :censored: :wink:
HM, die Wachsende Danke für die Namensschilder, die entgegen meiner anfänglichen Skepsis echt gut aussehen. :6F:
@Godon Danke für die echt stylischen Anhänger! Kompliment! :6F:

Es gab wieder viele schöne Gespräche zwischen den Runden und am Morgen. Schön war auch der Zuwachs an Frühaufstehern und fleißigen Bienchen. Wie Sarafin schon geschrieben hat, hat man einfach viel zu wenig Zeit um jeden der Anwesenden die Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen, die der Eine oder Andere sich in bisherigen DSA-Runden verdient hat.
Auf der einen Seite will man mit der Runde von einst spielen und auf der anderen Seite würde man ja auch gern mal mit xyz spielen .. *seufz*
Welch grausame und gemeine Tücken da auf einen warten, wenn zuviele tolle Leute aufeinander hocken .. :censored:

Danke weiterhin an alle Leute aus meiner diesjährigen SBK-Runde, u.a. für eine sehr einprägsame Peraine-Geweihte/schwarzen Hoppelhasen, einen tragischen Deserteur/fiese Libelle, den ungläubigen Darian/intriganten zweiten Gesandten und dem blutrünstigen :P :wink: Geron/kränkelnden Kerschok/Blütenstaub, Zimt und Nelken schnupfende erste Gesandte, sowie natürlich dem Regisseur und Kameramann des Drehbuchs: dem einzigartigen @Gilion von Gratenfels

Außerdem danke ich @Kerstion Lewe mit der wunderschönen Stimme für den Fahrservice und meinen Mitfahrern für die ach so kurz erscheinende Fahrt. :6F:
Jederzeit gerne wieder!!
von Janko
13.09.2018 19:30
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22576

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

@ Getränke
Ich bin mir nicht sicher ob wir beim letzten mal auch stilles Wasser hatten. Wenn nicht, dann wäre ich sehr dankbar, wenn wir welches auf die Liste setzen könnten. :)
von Janko
31.08.2018 20:39
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22576

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ivar Solgison hat geschrieben:
31.08.2018 20:08
There will be Namensschilder, I suppose? :grübeln:
:6F:
Dann aber vielleicht auch mit RL-Namen?
Das dürfte für die Neuen hilfreich sein.
von Janko
05.07.2018 23:09
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22576

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Wenn er jetzt noch das Katopon an die Hand genommen hätte, .. :censored: :6F:
Ist die Gute plötzlich von der Liste verschwunden oder hatte ich irgendwie nur vorausgesetzt, dass unsere Preisträgerin erscheint und sie stand garnicht in der Liste? :???:
von Janko
17.06.2018 01:22
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22576

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Tiger hat geschrieben:
16.06.2018 22:33
Damit haben sich jetzt mehr Teilnehmer für den Kochvorschlag bedankt, als bei Gilion für die Organisation im Einganspost. Das sollte doch ausreichen, oder? :devil: :censored:
.. dann sollten manche noch etwas nachholen .. :censored:
von Janko
02.05.2018 08:52
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22576

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
01.05.2018 14:44
Ähmmm, nun ja der Zahlenraum bis 50 ist dann vielleicht doch nicht so meins ...
Wir können dich trotzdem noch ein wenig leiden. :P
von Janko
07.02.2018 08:56
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22576

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Loirana hat geschrieben:
06.02.2018 22:47
Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
06.02.2018 22:34
da meine Runden im Normalfall mit einem Haufen Verzögerungsspielern ausgestattet werden
:grübeln: Ich weiß garnicht was du meinst!
Geht mir auch so ..
Keine Ahnung wovon der Mann spricht.
von Janko
03.12.2017 19:21
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22576

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ich werde meinem Chef morgen stecken, dass ich da frei brauche. :censored: :6F: