Die Suche ergab 4 Treffer

von ascendancy
20.04.2005 15:35
Forum: Jahr des Feuers
Thema: "Bis auf die Knochen"
Antworten: 43
Zugriffe: 17786

Und noch eine Frage: Wie kommt es, dass es fast 6 Jahre gedauert hat bis die Gruft fertig wurde? Wurde da getrödelt oder ist das Gebäude nur einfach so riesig, dass es solange gedauert hat es fertigzustellen.
von ascendancy
19.04.2005 16:20
Forum: Jahr des Feuers
Thema: "Bis auf die Knochen"
Antworten: 43
Zugriffe: 17786

Die Herausforderung an Rhazzazor, wann genau findet die statt? Nach der Beerdigung in Gareth, in Anwesenheit des Drachen, der Helden? Soweit ich mich erinnere schreit Emer das die Trollpforte runter oder irre ich mich da.

Mir würde das aber schon zu Denken geben, wenn untote Drachen 2 Tage südlich von Gareth ziemlich ungestört Gräber ausrauben können. Gibt bestimmt ne super Einstimmung auf die zukünftigen Zustände.
von ascendancy
19.04.2005 14:36
Forum: Jahr des Feuers
Thema: "Bis auf die Knochen"
Antworten: 43
Zugriffe: 17786

Vielen vielen Dank für eure Hilfen, ein paar Fragen hätt ich noch:

Was ist die "Goldene Hand", ein Orden Rhazzazor's ? Oder einfach nur ein
magischer Gegenstand? Ist dieses Banner "unique" oder existieren davon mehrere? Kann man dieses Banner physisch zerstören?

Was sind Panthergardisten? Auch in SidW kommen sie immer mal wieder vor? Elitewachen des Kaiserhauses? Generell Elitetruppen? Weiß man wie sie zu ihrem Namen kommen? Sind sie Praios oder Rondra verpflichtet?

Wo liegt das Tal der Kaiser? Das Tal der Könige liegt ja irgendwo in Ägypten, der Dramaturgie wegen vermute ich mal irgendwo in Darpatien in der schwarzen Sichel oder?

Habt ihr als erfahrene JdF-Veteranen das Abenteuer eingebaut? Kam es bei den Spielern gut an? Ich denke auf jeden Fall, wissen die Helden danach wer "Freund" und wer "Feind" in der folgenden Kampagne ist.

Nochmals vielen Dank, bin übrigens seit 112 stolzer Boten-Besitzer 8)
von ascendancy
19.04.2005 12:49
Forum: Jahr des Feuers
Thema: "Bis auf die Knochen"
Antworten: 43
Zugriffe: 17786

"Bis auf die Knochen"

Hier im Forum habe ich bereits mehrmals von dem Botenszenario "Bis auf die Knochen" gelesen. Auch in SidW wird mehrmals erwähnt, dass dieses Szenario eine gute Einstimmung auf die Thematik von JdF bietet. Da ich damals den Boten noch nicht abonniert hatte und ich (noch) keine Lust habe diesen nachzubestellen, wollte ich mich an euch wenden:
Kann mir irgendjemand vielleicht eine 5 zeilige Zusammenfassung von dem Szenario machen, dann kann ich mir den Rest ja selber zusammenstellen. Ich will einfach nur wissen, worum es im dem Abenteuer ungefähr geht, an welchen Orten das Abenteuer spielt, und welche Personen darin direkt vorkommen. Ich hoffe damit verlange ich für niemanden zu viel oder verletze irgendein Urheberrecht :???:

Zurück zu „"Bis auf die Knochen"“