Die Suche ergab 2 Treffer

von Mendorek
06.01.2013 21:33
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse
Antworten: 145
Zugriffe: 52164

Re: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse

Kann man die Akademien eigentlich irgendwelchen Autoren konkret zuordnen oder ist das ein wichtiges Staatsgeheimnis? Weiß da jemand Bescheid? Man entwickelt ja doch so seine Vorlieben für bestimmte Leute, das würde mich interessieren. Ich finde den Band insgesamt noch okay. Mich stören die vielen Re...
von Mendorek
22.10.2011 15:51
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: M12 Die verbotene Kammer
Antworten: 4
Zugriffe: 5116

Re: M12 Die verbotene Kammer

Ich fand es ganz nett, aber für Myranor finde ich Soloabenteuer eigentlich ein Kuriosum. Einerseits ist es natürlich prima, dass überhaupt etwas erscheint, andererseits wirkt es auf mich wie ein kleines Eingeständnis, dass es nur sehr wenig Spielrunden gibt. Ich habe es mir daher mit Interesse gekau...