Die Suche ergab 2 Treffer

von Skyvaheri
04.04.2018 12:26
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Ma'hay'tam oder Dämonenarche
Antworten: 14
Zugriffe: 4490
Geschlecht:

Ma'hay'tam oder Dämonenarche

Thymian hat geschrieben: 04.04.2018 11:51@Skyvaheri, diese Pappschiff-Miniaturen, woher hattest Du die denn?
Hi Thymian,

das waren keine Pappschiffchen, sondern die Plastik-Schiffchen des inzwischen vergriffenen Spiels Pirates of the Spanish Main von Wizkids - aber es gibt noch Reste auf den einschlägigen Verkaufs-Plattformen...

Sky
von Skyvaheri
26.01.2018 09:29
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Ma'hay'tam oder Dämonenarche
Antworten: 14
Zugriffe: 4490
Geschlecht:

Ma'hay'tam oder Dämonenarche

Das hat @zaknitsch letztes Jahr mit seiner Gruppe in Vollendung hier gepostet. Dagegen waren meine eigenen Versuche eher kümmerlich. :oops:

Sky