Die Suche ergab 554 Treffer

von Skyvaheri
04.11.2018 18:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom langen DSA-Wochenende... wieder ist einer der Heptarchen unter großen Opfern (glücklicherweise nur auf NSC-Seiten) zur Strecke gebracht worden!

persönlicher Zustand: Hundemüde, aber geflasht! :lol: :lol: :lol:

Danke an @Namaris für ein schönes langes Wochenende! :)

Sky
von Skyvaheri
25.10.2018 16:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Thalon hat geschrieben:
25.10.2018 14:22
Rhonda Eilwind hat geschrieben:
25.10.2018 14:13
@TigerWo wohnst du denn?
Potsdam gibt er im Profil an.
Sie... :wink:

Sky
von Skyvaheri
22.10.2018 19:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Es ist sicher auch ein immenser Unterschied wenn man extra Charaktere für so ein AB hat, oder das mit jahrlang gespielten, "geliebten" Chars geschieht. Wie ich das verstanden habe, hattet ihr ersteres. Trotzdem wäre das für mich kein nachhaltiger Spielspaß, vom "Verräter-Mitspieler" hinterrücks abgemurkst zu werden.

Sky
von Skyvaheri
22.10.2018 18:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto Und hat der letzte verbleibende Spieler-Char dann Deinem Char den Schädel eingeschlagen?

Ehrlich gesagt fände ich solches PvP Rollenspiel zum :kotz:, falls das nicht vorher vereinbart war. Wäre für mich ein Grund mit dem verantwortlichen SL und Mitspieler zukünftig nicht mehr zu spielen. Aber ich mag ja auch kein Vampire aus genau diesem Grund.

Sky
von Skyvaheri
28.09.2018 08:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Mir geht's gut! :-) Liegt vermutlich am letzten Arbeitstag beim seitherigen Arbeitgeber... :) Nicht dass ich mich da unwohl fühlte... aber weniger Dienstreisen sind die Aussicht. :lol:

Sky
von Skyvaheri
21.09.2018 09:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Mal wieder auf dem Weg zum Flughafen... aber endlich mal zu einer „zivilen“ Zeit und einer recht erfreulichen „Dienstreise“... 10-jähriges Jubiläum ist was Feines in dieser Firma... :lol: :wobble:

Sky
von Skyvaheri
14.09.2018 12:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gorbalad hat geschrieben:
13.09.2018 21:33
So, das Ich-muss-noch-einpacken-Gehibbel ist vorbei.
Jetzt ist das Was-habe-ich-vergessen-Gehibbel.

Wieso fühlt sich das alles so an, als wäre ich ca. 1/10 so alt wie ich bin? ;)
Hihi... das kenne ich... da ich schon am Di nach Münster gefahren bin und alles in einen riesigen Koffer quetschen musste, gehts mir schon die ganze Woche so... und wieder einmal frage ich mich, warum ich mich entschlossen habe bzw. mich habe bequatschen lassen zu Spielleiten... :rolleyes:
Wäre doch vieeeel stressfreier, wenn ich „nur“ Spieler wäre... :censored:

Sky
von Skyvaheri
12.09.2018 14:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
12.09.2018 13:23
Sanitätergeschichten wirken auf mich meist sehr menschlich abgestumpft und sie enden ja auch da. Die Sanitäter wissen ja meist gar nicht wie es mit den Leuten weitergeht. Vielleicht sucht der Suizidgefährdete sich einfach nächstes mal eine sichere Methode mit weniger Last für andere Leute.
Zynischerweise sage ich mal, dann soll sich derjenige der, das unbedingt will, mit einer sicheren Methode umbringen - solange er damit niemanden anderen mitreisst oder jemand ein Trauma beschert. Letztendlich ist doch jeder für sein eigenes Leben verantwortlich.
Ich finde es noch viel unverschämter und zynischer wenn sich lebensmüde, feige Arschgeigen unbedingt so aus dem Leben verpissen müssen, dass sie dabei noch anderen Menschen schaden (in welcher Hinsicht auch immer). Und ich kann jeden Sani gut verstehen, der mit solchen Individuen wenig Geduld hat. Es gibt genügend andere, die unverschuldet schwer verletzt Hilfe brauchen...

Und ja, abgestumpft sind die vermutlich alle... sonst könnten sie ihren Job nicht machen und die Gräuel, die sie erleben gar nicht ertragen.

Sky
von Skyvaheri
12.09.2018 12:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Demjenigen sachlich und klar vor Augen führen was sein Tun für Folgen (ihn selbst und andere) hat, ist sicher besser - und ehrlicher - als vage Versprechungen oder doofe Platitüden.

Sky
von Skyvaheri
11.09.2018 11:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Erfreulicherweise hatte meine Zugverbindung heute mal nur 10 Min Verspätung... aktuell führt die DB vs. Eurowings...

Sky
von Skyvaheri
10.09.2018 18:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Langsam gehen mir die andauernden Verspätungen von Eurowings richtig auf den Sack! :kotz:

Egal von wo man fliegt, nachmittags/abends geht nichts mehr unter einer Stunde Verspätung. Besch... Saftladen!
Dabei sind die nicht mal „günstig“. :angry:

Sky
von Skyvaheri
31.08.2018 10:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Arigata Oje, gute Besserung! :cookie:

Sky
von Skyvaheri
31.08.2018 08:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Velym hat geschrieben:
29.08.2018 21:28
Und nächste Woche startet dann der neue Job.
Einen guten Start und viel Erfolg wünsche ich Dir und natürlich wenig Umzugsstress! ;-)

Gestern bekam ich eine kostenlose Schienen-Ersatz-Verkehr-Sightseeing-Tour durch die thüringischen Diaspora... unglaublich was für einen toten Anschein manche Orte machen... und die Fahrt im Smart über gutes DDR-Kopfsteinpflaster auch auch lustig... Aber immhin kam ich dann mit 2 Std Gesamt-Verspätung dank eines verpäteten ICEs in Göttingen doch schneller wieder nach Hannover zurück als befürchtet... :rolleyes:

Dafür war der Termin erfolgreich; das ist mehr wert als eine problemlose Rückfahrt. ;)

Sky
von Skyvaheri
30.08.2018 09:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

4:25 Uhr... deutlich zu früh für meinen Geschmack ... das wirklich Schlimme ist, dass 1x die Woche um diese Zeit aufstehen bei mir dann nach einigen Wochen so "durchschlägt", dass ich immer um die Zeit aufwache und dann nicht mehr einschlafen kann...

Aber zum Glück ist das Ende inzwischen absehbar... ;-)

Sky
von Skyvaheri
29.08.2018 23:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Urlaub vorbei - heute wieder zum Kunden in die "Mitte Deutschlands" gejettet... [Sarkasmus]ach was habe ich das frühe Aufstehen doch im Urlaub vermisst...[/Sarkasmus] ;)

Sky
von Skyvaheri
14.08.2018 18:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Arigata Gute Besserung!

Sky
von Skyvaheri
03.08.2018 09:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Letzter Arbeitstag vor 3 Wochen Urlaub! Yay! :)

Sky
von Skyvaheri
30.07.2018 11:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Velym hat geschrieben:
27.07.2018 20:21
Jetzt ist es offiziell: Ab September arbeite ich in Düsseldorf. Den Vertrag habe ich heute bekommen.
Nun heißt es Wohnraum finden. Das dürfte noch spaßig werden.
Ich nehme an, es ist das Angebot, von dem Du mir erzählt hast?! :)

Gratulation!

Das müssen wir unbedingt diese Woche begießen! :) Mi Abend? @pogoPuschel Was ist mit Dir!? :)

Sky
von Skyvaheri
24.07.2018 11:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Drei Tage Schulung in FFM... genügend großer Raum... inkl. Klima... :)

Sky
von Skyvaheri
10.07.2018 09:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich drück' Dir die Daumen, Salix! :)

Sky
von Skyvaheri
08.07.2018 23:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto Die Frage, die Du Dir bezüglich Deiner Kollegin und ihres Problems ggf. stellen solltest, ist in wieweit bei aller Kollegialität Du Dich gar mitschuldig machst, wenn Du nichts tust und es irgendwann doch rauskommt.

Da könnte ein (aus Wut, Frust und Ärger motiviertes) "Aber Herr Alecto hat auch davon gewusst." Dich in die größte Bredouille bringen, weil Du nun nicht mehr wahrheitsgemäß "stimmt nicht" antworten kannst, insbesondere da Du's hier im Forum berichtet hast. Falls Du nicht alle Deine Posts über VPN-Verschlüsselungen à la TOR machst, bist Du vielleicht nicht so anonym im Netz unterwegs wie Du ggf. meinst, selbst ohne direkte Namen zu nennen...

Daher kann man Dir eigentlich nur einen (auf den ersten Blick) "brutalen", "arschigen" Rat geben: Sprich mit ihr, setze ihr ein Ultimatum sich selbst zu stellen, ansonsten musst Du's melden, so bescheiden das für alle ist...

Sky
von Skyvaheri
02.07.2018 22:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Endlich auch mal gute Nachrichten... :)

Sky
von Skyvaheri
24.06.2018 11:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Tiger hat geschrieben:
24.06.2018 00:25
Skyvaheri hat geschrieben:
23.06.2018 23:47
Tja, das würde ich auch gerne wissen... aktuell herrscht Funkstille... das könnte ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein...

Ich hoffe auch, dass sich die Aufregung am Ende doch noch gelohnt hat... ;-)
Und dann verrätst du hoffentlich auch, um was für EINEN Wunsch es nun ging? Wüsste ja doch gerne, was da für solche Kontroversen gesorgt hat. :P
hihi... na was wohl... Alecto hat es ja fast getroffen... sie wollte UNBEDINGT einen Stripper haben... :censored: Und inzwischen weiß ich auch, dass die Show sämtliche Erwartungen übertroffen hat! :lol: :lol: Möglichst peinlich für die Braut und zum Totlachen für den Rest von "Team Bride"... :devil: :devil: (und dabei ist tatsächlich nichts Verwerfliches passiert... ;-) )

Sky
von Skyvaheri
23.06.2018 23:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Rhonda Eilwind Tja, das würde ich auch gerne wissen... aktuell herrscht Funkstille... das könnte ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein...

Ich hoffe auch, dass sich die Aufregung am Ende doch noch gelohnt hat... ;-)

Sky
von Skyvaheri
23.06.2018 22:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
23.06.2018 19:54
@Skyvaheri

Erzähl...
Na ja meine Schwester hatte diesen EINEN Wunsch für ihren Junggesellinnen-Abschied... und aufgrund gewisser Umstände war die Trauzeugin (welche traditionsgemäß die Hen Night organisierte) nicht in der Lage dies möglich zu machen... das hat meine kleine Schwester irgendwie spitz gekriegt und gestern einen Hilfe-Ruf an Schwester #2 losgetreten... (denn sie wusste ja nicht, dass das Ding heute steigen sollte) mit dem Erfolg, dass zahlreiche Damen nun sauer aufeinander waren:
Die eine, weil sie befürchtete, dass sie nicht bekommt was sie will, die zweite weil sie sich ärgerte, das entgegen ihres Bauchgefühls nicht schon vor Wochen durchgesetzt zu haben, die Dritte, weil sie das Gefühl hatte, niemand würdigt ihre Bemühungen und #4 weil sie den Wunsch an sich doof findet. Und natürlich diskutieren alle herum, "wie schlimm das nun ist und wer schuld hat", statt eine Lösung zu suchen. Weiber. :rolleyes:
Am Ende haben mir zwei Web-Formular-Emails und vier Telefonate (zwei davon mit der Trauzeugin und eines mit Schwester #2) gereicht, um alles (hoffentlich) gut ins Lot zu bringen und die Wogen zu glätten... Mal schauen, was die Damenwelt hinterher sagt... Laut Zeitplan soll dieser Teil des Abends in 4 Min losgehen... und wenn alles geklappt hat, dann ahnt die angehende Braut auch bis kurz zuvor nicht, dass ihr Wunsch doch erfüllt wird... :censored: :lol: :lol: :lol: Zumindest bisher scheint der Tag ganz cool gewesen zu sein, was so über gewisse Kanäle durchdrang... ;)

Sky
von Skyvaheri
23.06.2018 19:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto Nicht ganz, aber fast. :)

Sky
von Skyvaheri
23.06.2018 16:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Muhaaaaaaaa.... :lol: :lol: :lol:

Meine gute Tat heute: Die Hen Night meiner kleinen Schwester retten... ;)

Sky
von Skyvaheri
21.06.2018 06:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Pssst! :ups: Das ist ja auch ein Geheimnis!!!

Sky
von Skyvaheri
18.06.2018 21:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto In diesem Falle biete ich mich gerne als Fremdenführer in Stuttgart an. ;-)

Sky
von Skyvaheri
18.06.2018 18:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80649
Zugriffe: 2831003
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Natürlich letzteres... am besten noch eine der Tafeln mit Senf statt Joghurt füllen ;-)

Du kannst die Mädels ja mal zum Kindergeburtstag nach Waldenbuch einladen... da dürfen sie dann ihre eigenen Schoko-Sorten fabrizieren... wenn sie wirklich alle so klein sind, gehen sie bestimmt als Kinder durch... :lol:

Sky