Die Suche ergab 11 Treffer

von Golgari
30.11.2011 10:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 21254

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Zeigt bitte einmal her ... ich bin sehr bewandert in den Gebieten der Magiekunde und Kulte.
OOC: Sooooo ... ich hab grad Schule und bin nicht in der Lage zu würfeln ... also ... Ich mach nachher per edit das hier Größtenteils weg und die Ergebinsse hin.
von Golgari
29.11.2011 20:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 21254

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Nun ... es ist wie ihr sagt : Sie sind wirklich ein Geschenk.
Ich habe mich mein Leben lang als Forscher betätigt um mehr über Rurs Geschenk zu erfahren.
Dabei stieß ich auf die Überreste von Kulturen, die ees nicht mehr gibt.
Ich durchsuchte alte Tempel und Ruinenstädte.
Einige Diener des Bruderlosen stellten sich mir entgegen und versuchten mich aufzuhalten, doch bis jetzt konnte ich sie alle abwehren.
Die uralten Fallen die Rur erdachte um das Bruderlose zu bekämpfen kosteten mich jedoch in einem Moment der Unachtsamkeit meine Hände. Ich ließ mich davon nicht aufhalten, denn ich habe ja noch andere Leben um mein WWerk zu vervllständigen.
In den Tiefen der Ruinen fand ich aber einen Dschinn des Feuers, der sich auf flammende Art revanchierte. Ich hatte ihn aus seiner langen Gefangenschaft befreit.Einen Makel allerdings haben diese Hände: alle Handschuhe oder ähnliches, was ich von diesem Tag nan über meine Hände zog wurde in Sekundenschnelle von einem Feuer verzehrt.
Dies ist die Geschichte meines Geschenks.

Doch nun erzählt genauer, was hatte euer Stoßtrupp genauer vor ?
Wolltet ihr das Bruderlose einfach nur auslöschen ode rhabt ihr versucht zu seinenn Helfern , die an Rurs Geschenk gebunden sind vorzudringen und sie zu beseitigen, um dem Bruderlosen den weiteren Vorstoß zu erschweren?[
/color]
Fragt der Fremde interessiert.
von Golgari
22.11.2011 20:28
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 21254

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Preiset die Schönheit.
Nein mein Freund, ihr könnt euch gerne zu mir setzen...
Vielleicht könnt ihr mir auch etwas über die Zustände in Maraskan, meiner Heimat erzählen, denn ich war lange nicht mehr dort, und so mancher hier im Hafen war erst vor kurzem auf Maraskan.
Euch aber sehe ich an , dass ihr aus den tiefen der Insel kommt...
Wisst ihr etwas aus der Heimat zu berichten?

fragt der Fremde interessiert.
Dabei spielt er mit seinen Flammenhänden herum, als wäre er sehr nervös.
Schließlich hält er inne und blickt seinem Gegenüber in die Augen.
von Golgari
21.11.2011 12:31
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 21254

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Interessiert betrachtet der Fremde den Neuankömmling.
von Golgari
07.11.2011 13:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 21254

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Der Fremde bedankt sich nud dreht seinen Stuhl in Richtung der restlichen Kneipe um von den verschiedenen Gesprächen möglichst viele und gut zusammenhängende Gesprächsfetzen mit bekommt .... manchmal muss er schmunzeln.
Auch als der Krakenmolch genannt wird zaubert ihm dies ein lächeln ins Gesicht.
von Golgari
06.11.2011 15:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 21254

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Der Fremde betrachtet den Geweihten und nimmt einen weiteren Zug, mit dem er seinen Krug leert.Danach mustert er den Elfen... er hat das Isidra erkannt und auch, dass der Elf seinen Namen nannt , allerdings nicht wie er lautet.
Unzufrieden darüber zieht der Fremde die Stirn kraus.
Beim Wirt bestellt er ein weiteres Bier.
von Golgari
01.11.2011 18:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 21254

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

OOC: Neugier misslungen.
Also mein Char kann Isidra ...
Ich werf mal auf Sinnesschärfe...
Das hab ich richtig hoch... 19TaW*

Golgari hat gewürfelt :
3 14 12 alle bestanden. Der Fremde saß ja relativ nah dran.
Wenn es aller dings zu komplexes Isidra ist versteht ers nicht.
Aber das ist unwahrscheinlich.(Isidra TaW*:14)


Der Fremde spitzt seine Ohren... das Gespräch der verhüllten Gestalt und des Magier interessiert ihn brennend.(muss hören was die zu bereden haben :cry: :wink: )
von Golgari
27.10.2011 14:02
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 21254

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

OOC: Der Fremde hat 3w20 gewürfelt:7 1 5 (1bestätigt) macht 16 TaP* - evtl erschwernis.Magiekunde.
Der Verhüllte^^(Meister, oder? :lol: )


Nun zieht er die Stirn kraus.
Der Fremde entspannt sich wieder und scheint als hätte er eine Idee , was es mit der Katze und dem Verhüllten auf sich hat.
von Golgari
26.10.2011 21:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 21254

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Interessiert sieht nun auch der Fremde hinüber und überlegt.
OOC: Machtvoller Vertrauter??
von Golgari
22.10.2011 14:02
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 21254

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Nun wo der Fremde endlich sein Getränk in Händen hält, bemerkt er die vertrauten Unterhaltungen sobald er eine Kneipe betritt.
".....Paktierer.....bsbssb shshsh ... verflucht...."
Ingerimmm .... verflucht...."
misslungen ... bösartig.... flüsterflüster..... Yol'Ghurmak ... Schwarze Lande
Bösewicht... Feuerelementarist.......
Egal in welchen fremden Landes Zunge die Menschen sprechen er versteht was sie sagen und lacht ob ihrer Unwissenheit.
Dann nimmt er noch einen kräftigen Zug aus seinem Humpen und stellt ihn ab.
von Golgari
20.10.2011 22:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 21254

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Kurz darauf betritt ein junger Mann die Schenke.
Er trägt einen grüngefärbten Ledermantel sowie einen Lederpanzer.
An seinem Gürtel, der reich verziert ist, ist ein Dolch, eine Lampe und ein zylindrischer Behälter.
Der Mann, in dessen Gesicht man viel Schmutz sehen kann, trägt einen Stab auf dem rücken und sieht sich kurz um, als er die Kneipe betritt.
Auch trägt er lederne Armschienen und Beinschienen.
Der Mann scheint ein Kämpfer zu sein, auch wenn er eher schmächtig wirkt.
Er ist knapp 90 Finger groß und bewegt sich nun gewandt durch den Raum und weicht Tischen und Gästen geschickt aus.
Sein Rucksack scheint schwer und prall gefüllt zu sein, krümmt er doch den Rücken des Mannes geringfügig.
Nun kann man auch das Gesicht erkennen.
Er hat braune Augen, die intelligent und aufmerksam ihre umgebung beobachten.
Sein Gesicht wirkt noch etwas kindlich, hat aber schon einige Narben eine zieht sich über die Wange.
Doch jetzt als der Mann seine Hände aus den Manteltaschen zieht, sieht man nun das seine Hände etwas klobig scheinen und aus purer Magma bestehen.
Doch daraus, dass sie sich nicht durch die Theke fressen auf die er nun die Hand legt seht ihr, dass sie ganz kühl sind.
Seine mittelkurzen Haare fallen ihm in kleinen Strähnen ins Gesicht.
Der Wirt scheint erst etwas überrascht, als er die Hände sieht doch fängt sich schnell wieder.
Was darf sein?fragt er mit einem Schlucken.
Ich hätte gern ein Bier oder Schnaps.
Das lange Reisen macht einem doch sehr zu schaffen.

Antwortet er dem Wirt in perfektem Tulamidisch.
OOC: Der Wirt sah tulamidisch aus also^^.

Zurück zu „[Festum, Hafen] Die schiefe Schivone“