Die Suche ergab 1 Treffer

von panda
08.02.2018 14:43
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Aventurische Götter - Irdische Vorbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 3975
Geschlecht:

Aventurische Götter - Irdische Vorbilder

Ich finde es nie schlimm wenn man sich Autoren an Weltlichen Religionen, Menschen oder Kunstwerken orientieren. Das macht den einstieg in ein Pen & Paper RP viel leichter. Man sollte aber als Gruppe bzw. als SL immer seinen eigenen Touch in die Welt mit einbringen.

Man sollte die Regeln innerhalb einer Gruppe einfach dehnen können. Wenn jemand einen Novadi spielen möchte dann soll er das tun. Es ist für mich nix anders wie ein Elf oder Maraskaner oder Zwerg die einfach mal weg von der Heimat sind und neues lernen. Ich würde allgemein nicht alles zu ernst nehmen und einfach einen Keks essen :coo

Zurück zu „Aventurische Götter - Irdische Vorbilder“