Die Suche ergab 137 Treffer

von panda
16.02.2018 22:48
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Lieblingsgottheiten
Antworten: 128
Zugriffe: 12674
Geschlecht:

Lieblingsgottheiten

Macaldor hat geschrieben:
16.02.2018 16:26
panda hat geschrieben: ↑
11.01.2018 15:50
Kor!!! Blut für den Blut Gott :-)

Kommt mir iwie bekannt vor :grübeln: Vllt stellt es aber auch nur die Meinung über "Den Weg des guten Blutes" dar^^
:lol: Ach ja ich mag Warhammer :-)
von panda
15.02.2018 15:07
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12281
Zugriffe: 369467
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch Iwanomi :-)
von panda
14.02.2018 14:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77931
Zugriffe: 2595270
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Da wünsche ich mal gute Besserung für deinen Freund :) :6F:
von panda
13.02.2018 08:36
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12281
Zugriffe: 369467
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch Mithrandir
von panda
13.02.2018 08:24
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A130.1 Marmortränen (Verwunschen und Verzaubert)
Antworten: 32
Zugriffe: 10103
Geschlecht:

A130.1 Marmortränen (Verwunschen und Verzaubert)

Ich habe das Abenteuer erst gespielt danach geleitet und beide male fand ich es eher Mittelmäßig. Die Gesamte Geschichte ist 0815 und das Rätsel welche Dame man nun rette nicht so schwer. Dazu kommt leider das wir als wir das AB gespielt haben keinen richtige Kämpfer dabei hatten und manche Gegner d...
von panda
13.02.2018 08:18
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A30 Die Attentäter
Antworten: 75
Zugriffe: 17669
Geschlecht:

A30 Die Attentäter

Ach ja eins meiner ersten Abenteuer. Ich fand das Gesamte Abenteuer damals als ich es vor ca. 10 Jahren gespielt hab echt super cool. Vor allem der Start ja echt schön gemacht. Man denk es fängt wie eine normale Fantasy Geschichte an und Bam, auf einmal hat man einen Auftrag am Hals der einen selber...
von panda
12.02.2018 08:52
Forum: Smalltalk
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 4739
Zugriffe: 695517
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Meine Gruppe stand in einem Alten Sanatorium vor einer Tür auf der ein Riesiges Dämonisches Auge war und die Tür mit den adern versperrt. SL: Ja das Auge fängt an langsam an zu weinen die Tränen sind aber nicht aus Wasser sondern aus Ammoniak und es stink fürchterlich. SC: Kämpfer: Naja hilft ja all...
von panda
08.02.2018 14:43
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Aventurische Götter - Irdische Vorbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 542
Geschlecht:

Aventurische Götter - Irdische Vorbilder

Ich finde es nie schlimm wenn man sich Autoren an Weltlichen Religionen, Menschen oder Kunstwerken orientieren. Das macht den einstieg in ein Pen & Paper RP viel leichter. Man sollte aber als Gruppe bzw. als SL immer seinen eigenen Touch in die Welt mit einbringen. Man sollte die Regeln innerhalb ei...
von panda
07.02.2018 15:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77931
Zugriffe: 2595270
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

panda hat geschrieben: ↑07.02.2018 16:07Feuer! hat geschrieben: ↑07.02.2018 13:13 Immerhin war das eingebaute Kinoprogramm (sprich: meine Träume) letzte Nacht mal wieder sehr interessant, diesmal lief ein skurriler Fantasy-Horrorfilm ... Warst du wenigstens der Held des Traum Ich glaube schon? Ich ...
von panda
07.02.2018 15:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77931
Zugriffe: 2595270
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Feuer! hat geschrieben:
07.02.2018 12:13
Immerhin war das eingebaute Kinoprogramm (sprich: meine Träume) letzte Nacht mal wieder sehr interessant, diesmal lief ein skurriler Fantasy-Horrorfilm ...
Warst du wenigstens der Held des Traum :lol:
von panda
07.02.2018 15:05
Forum: Spielersuche
Thema: [Online][DSA / Shadowrungruppe] Der Untergang sucht neue Mitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 157
Geschlecht:

[Online][DSA / Shadowrungruppe] Der Untergang sucht neue Mitglieder

Vielleicht eine Allgemeine Frage. Habt Ihr Online immer feste Termine und Uhrzeit oder wechselt das?
von panda
07.02.2018 15:02
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Schicksalspunkte
Antworten: 16
Zugriffe: 532
Geschlecht:

Schicksalspunkte

Din hat geschrieben:
07.02.2018 13:55
"Was bist du bereit zu opfern, dass da keine 20 liegt?"
Was wurde den da so geopfert? wenn ich mal fragen darf :grübeln: Ging es da um AP oder TaW Punkte oder um In Game Sachen wie Gegenstände oder sogar Körperteile :ups:
von panda
06.02.2018 09:19
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Schicksalspunkte
Antworten: 16
Zugriffe: 532
Geschlecht:

Schicksalspunkte

Wir haben bei DSA 4.1 einmal eine Runde mit Schicksalspunkten gestartet aber nach der 3. Spielsitzung wieder verworfen weil kein Spieler/-in sie genutzt hat. Meine Spieler waren halt der Meinung das Sie diese nicht benötigen oder wenn Sie mal patzten das ist das halt so und haben eben die "negativen...
von panda
06.02.2018 09:07
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wie wird in Euren Gruppen HuK verwendet?
Antworten: 14
Zugriffe: 776
Geschlecht:

Wie wird in Euren Gruppen HuK verwendet?

Wir sehen es nur als eine kleine Richtlinie. Nutzten es also nur bedingt. Meistens entscheiden wir dann zusammen (der SL hat natürlich das letzte Wort) wie wir dieses oder jenes erledigen.
von panda
03.02.2018 12:02
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Karten, Pläne, Dungeons
Antworten: 47
Zugriffe: 13056
Geschlecht:

Karten, Pläne, Dungeons

Ich wollte mich einfach mal bedanken für die Karten :-) Sehen echt gut aus
von panda
02.02.2018 11:52
Forum: Romanbewertungen
Thema: R001: Der Scharlatan
Antworten: 29
Zugriffe: 9107
Geschlecht:

R001: Der Scharlatan

Ich fand den Roman gut. Dieses zu genaue Beschreiben fand ich auch manchmal etwas langwierig aber dafür hab ich wirklich mit den Charakteren mitgefühlt. Vor allem die Szenen mit den Lanzerinnen in der Taverne war super :lol:

4 Punkte
von panda
02.02.2018 10:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77931
Zugriffe: 2595270
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Juhu es ist Freitag :feuerwerk: ich freu mich schon aufs Wochenende :lol: nur noch 6std.
von panda
02.02.2018 09:00
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Benutzt ihr die Spielkartensets in einer DSA5-Session?
Antworten: 16
Zugriffe: 536
Geschlecht:

Benutzt ihr die Spielkartensets in einer DSA5-Session?

Ich gehöre zu den Spielern die kein DSA 5 spielen aber zur Zeit wo ich noch DSA 3 spielte kam einmal mein Meister mit dieser Idee(also das geschriebene Inventar durch solche Karten zu ersetzten). Ich fand es damals schon blöd weil man die Dinger total schnell verliert und die Bilder einfach so allge...
von panda
01.02.2018 14:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77931
Zugriffe: 2595270
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@We-Zwanzig Herzlichen Glückwunsch und schön viel lernen :-)
von panda
31.01.2018 11:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77931
Zugriffe: 2595270
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gestern extra einen Tag Urlaub genommen und auf den Installateur gewartet. Habe ihn auch morgens auf den Parkplatz fahren sehen. So weit so gut. Also habe ich geduldig gewartet, sind ja durchaus ein paar Wohnungen in unserem Block, da ist man nicht automatisch gleich an der Reihe. Nachmittags habe ...
von panda
31.01.2018 11:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wichtige Frage Ananas auf Pizza?
Antworten: 54
Zugriffe: 1358
Geschlecht:

Wichtige Frage Ananas auf Pizza?

Also jetzt mal wirklich. Annans + Pizza? das Kann nicht funktionieren. Niemals :lol:
von panda
29.01.2018 11:09
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Eltern in eurer Gruppe? 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 583
Geschlecht:

Eltern in eurer Gruppe? 2018

Also momentan spielen wir ohne Eltern. Ich hatte aber vor längerer Zeit mal damit zu tun. Leider habe ich dadurch eher negative Erfahrungen gemacht da die Mitspielerin immer mal wieder weg musste (obwohl der Partner der nicht Mitspielte nebenan saß) und sich um das Kind (vllt. 1 Jahr alt) kümmern mu...
von panda
26.01.2018 13:28
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ein Name für ein Schiff
Antworten: 5
Zugriffe: 229
Geschlecht:

Ein Name für ein Schiff

Ein paar Vorschläge
- Blutrochen
- Schwarze Perle
- Sturmbringer
- Seewolf
- Rabe
von panda
26.01.2018 13:17
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Dämonische Waffen und Rüstungen
Antworten: 13
Zugriffe: 942
Geschlecht:

Dämonische Waffen und Rüstungen

Also für eine Waffe gibt es glaub ich das Sie Ihren Träger selbst Verletzt und für eine Rüstung das man Sie z. B. gar nicht mehr ablegen kann. Man könnte auch so was Ähnliches machen wie das der Träger von einem Fliegenschwarm oder von einem üblen Geruch begleitet werden. Geht es den um einen Bestim...
von panda
25.01.2018 09:18
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Online- oder Tischrunde?
Antworten: 21
Zugriffe: 924
Geschlecht:

Online- oder Tischrunde?

Hallo zusammen, ich spiele zur Zeit auch nur Online. Das Problem ist halt das man auf dem "Land" meist recht wenig Mitspieler findet und ich nicht unbedingt Lust habe 1Std. Fahrtzeit auf mich zu nehmen. Tischrunden sind schon was feines. Es ist immer cool den Mitspielern direkt ins Gesicht zu sehen ...
von panda
19.01.2018 15:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77931
Zugriffe: 2595270
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

mhm 440 km für ein Stapel Waffen :dance: das muss man gut überlegen

Danke für das Angebot
von panda
19.01.2018 15:03
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Brainstorming: Gefahren in der Minenwelt
Antworten: 15
Zugriffe: 957
Geschlecht:

Brainstorming: Gefahren in der Minenwelt

Je nachdem wo die Höhle könnten Sie auch auf Grolme treffen
von panda
19.01.2018 14:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77931
Zugriffe: 2595270
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich hätte jetzt auch gerne eine Waffel :(


Jear fast Wochenende :lol:
von panda
18.01.2018 14:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77931
Zugriffe: 2595270
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
18.01.2018 12:58
Wenn schon die Werkfeuerwehr Durchsagen macht
Bei uns im Werk haben Sie gerade schon gesagt das es verletzte gab. Ist echt heftig mit dem Wind. Ich hoffe um 16Uhr ist es nicht mehr ganz so schlimm :ijw:
von panda
18.01.2018 10:35
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg
Antworten: 55
Zugriffe: 1771
Geschlecht:

Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg

panda hat geschrieben: ↑18.01.2018 10:20Ja da hast du recht. Komisch bis jetzt hat noch kein Spieler den Nachteil gewählt Und wofür habt ihr das Talent Betören? Es ist eins der Talente die bei uns sehr wenig genutzt wird :oops: Also bis jetzt hab die Spieler immer versuch jemand zu Überzeugen als z...