Die Suche ergab 1 Treffer

von Merma
05.06.2018 16:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warum muss es immer freaken und was kann man dagegen noch tun
Antworten: 250
Zugriffe: 24205
Geschlecht:

Warum muss es immer freaken und was kann man dagegen noch tuen

Finde die Gruppe auch nicht wirklich Exotisch.

Ich muss Sahib aber in einem Recht geben, auch wenn ich es nie hier im Forum so beschrieben hätte, aber ein gepflegtes Äußeres finde ich als "Bewerbung" für eine Gruppe auch Wichtig. Man muss ja bedenken, ich will mit den Leuten auch ggf. bei mir zu Hause etc. Spielen. In diesem Fall hätte ich dem Spieler gesagt ich glaube es passt nicht, aber es eben nicht hier im Forum geteilt.

In wie weit drastisch das Äussere nun war, kann ich natürlich nicht beurteilen :-)

Zurück zu „Warum muss es immer freaken und was kann man dagegen noch tun“