Die Suche ergab 2 Treffer

von Delgran
12.05.2012 17:07
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ares - Aural RPG Experience System
Antworten: 188
Zugriffe: 52575

Re: Ares - Aural RPG Experience System

aRestless hat geschrieben:Wenn du MP3s benutzt, schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html
Danke für den Link, ich werde es erstmal damit probieren und dann hoffen, dass dieser bug irgendwann gefixt wird :)
von Delgran
12.05.2012 01:39
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ares - Aural RPG Experience System
Antworten: 188
Zugriffe: 52575

Re: Ares - Aural RPG Experience System

Erstmal ein dickes Lob für das Programm:
Ich wollte schon immer Geräusche und Musik kombinieren, um gewisse Stimmungen am Tisch erzeugen und durch Ares wird das alles wohl einfach werden :D

Aber das wird wohl noch etwas dauern, denn auch bei mir stürzt das Programm ab,
Galjan hat geschrieben:
garin1000 hat geschrieben: Wenn man in irgendeinem Editorfenster die Checkbox "Globale Musiklautstärke" oder "Globale Geräuschlautstärke" aktiviert und auf den Play-Knopf drückt, stürzt der Editor reproduzierbar ab.
Danke, wird in der nächsten Version behoben sein.
Teilweise ist die Lautstärke meiner Sounds so unterschiedlich, dass ich einzelne Geräusche gerne leise hätte. Das rascheln im Gebüsch beim Nachtlager soll nach einem Hasen klingen... Nicht nach einem Troll Oo
Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu erreichen? Für jede Lied/Geräusch-Kombination die Lautstärken im Controller zu verändern wäre ziemlich viel Zusatzaufwand während des Meisterns.

Zurück zu „Ares - Aural RPG Experience System“