Die Suche ergab 3 Treffer

von Ilja_Vaganian
19.05.2019 10:00
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337495

Suche Abenteuer mit/für/in...

Liebe Forengemeinde,

Nachdem meine letzte Suche schon so zielführend beantwortet worden ist (Danke an den Horasischen Vaganten !!; Geisterjahrmarkt passt hervorragend) , gleich nochmals eine Abenteuersuche. Ich suche ein Abenteuer / Szenario in dem ein Drachenkult zerschlagen werden muss bzw. eine zentrale Rolle spielt. In meiner Suche bin ich auf die Drachenchroniken gestoßen, ich weiß aber nicht inwieweit man ein einzelnes Abenteuer aus dieser Kampagnie herauslösen kann.

Danke,
Ilja
von Ilja_Vaganian
03.03.2019 10:40
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337495

Suche Abenteuer mit/für/in...

DzzG liebes Forum,

Ich suche ein Abenteuer bei dem ein Scharlatan eine wichtige Rolle spielt und am Ende des Abenteuers soll der Scharlatan einem Spielercharakter dankbar sein. Gerne arbeite ich auch ein Abenteuer um. Optimalerweise spielt das Abenteuer in Aranien (Ist euch schon mal aufgefallen wie wenig Abenteuer es in Aranien gibt?!).
Sonstiges: Die Erfahrung der Helden ist Anfänger bis Mittel, die Spieler selbst sind sehr gemischt von Anfänger bis Co-Meister.
Danke,
Ilja
von Ilja_Vaganian
08.03.2017 23:22
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337495

Re: Suche Abenteuer mit/für/in...

Liebes Forum,

Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer mit folgenden Parametern:
- Helden sind Beginner Plus
- Spieler teilweise sehr erfahren
- Die Helden sind auf dem Weg von Andergast nach Donnerbach durch das westliche Mittelreich
- Ich will in dem Abenteuer typisches Mittelreich-flair vermitteln (Ritter, Geweihte, klassisches Gut und Böse)
- kann auch ein Anfängerabenteuer sein, welches ich schwieriger mache

Danke für Tipps!

Zurück zu „Suche Abenteuer mit/für/in...“