Die Suche ergab 2 Treffer

von Suilujian
07.03.2018 15:11
Forum: Ilaris
Thema: Attributo und Buff Kaskaden
Antworten: 17
Zugriffe: 3491

Attributo und Buff Kaskaden

Stimmt schon. Und regelseitige Lösungen sind mir auch lieber.

Vielleicht die Wirkungsdauer von Tugendelixieren auf weniger als die halbe Vorbereitungszeit setzen? Dann kann der geneigte Alchimist selbst mit Routiniert I&II seine Probe nicht mehr verbessern, nur weil er vorher den Trank geschluckt hat.
von Suilujian
07.03.2018 13:38
Forum: Ilaris
Thema: Attributo und Buff Kaskaden
Antworten: 17
Zugriffe: 3491

Attributo und Buff Kaskaden

Wie wäre es damit, den Attributo nur auf profane Fertigkeiten wirken zu lassen?

Die Tugendelixiere sind schwieriger... und dadurch, dass man sie vorbereiten kann, auch mächtiger. Die Beschränkung auf profane Fertigkeiten kann man hier zwar auch fordern, das verhindert aber die Kaskade nicht. Vielleicht kann man hier aber mit der Knappheit der Zutaten arbeiten? Also, dass es schon recht schwer werden dürfte, für das Charismaelixier jedes mal eine Drachenträne zu beschaffen.