Die Suche ergab 1 Treffer

von Torran
13.06.2016 07:47
Forum: Drachenchronik
Thema: AP Vorgabe / Erfahrung für die Drachenchronik - Eure Meinung
Antworten: 10
Zugriffe: 3220

Re: AP Vorgabe / Erfahrung für die Drachenchronik - Eure Mei

Vom Hintergrund der Kampagne ist es überhaupt kein Problem das so anzupassen das man auch mit 15k AP starten kann. Für das was die meisten Gegner sind sind die eh sehr schwach angesetzt. Meine Gruppe hat mit ca 6000 Ap angefangen und ich hab die Werte der Gegner teilweise angehoben oder sie einfach klug agieren lassen. Wenn man wirklich mit 2000 AP anfängt muss man meiner Meinung nach im 3ten Abenteuer schon sehr großzügig sein dass die Helden den Kampf am Ende überleben wenn die Gruppe nicht nur aus kampfstarken Helden mit magischen/geweihten Waffen besteht. Auch im 4ten Band schadet es mit Sicherheit nicht das die Helden einiges mehr an Erfahrung haben da der Erzfeind einer der mächtigsten NSCs überhaupt ist und ich es eh schon für relativ schwierig halte diese Person so darzustellen wie sie sein sollte ohne das die Helden absolut keine Chance haben.