Die Suche ergab 2698 Treffer

von Zyrrashijn
20.02.2018 10:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1480
Zugriffe: 52506
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

Dr. Gruber schüttelt milde missbilligend den Kopf. "Wir sollten uns nicht in phantasievolle Theorien verstricken, und uns an die Fakten halten, Siegmund. Die Geige scheint von einigem Wert für die Kirche zu sein. Und Herr Salvarezzi ist an einer Zusammenarbeit nicht interessiert." Er fährt sich einm...
von Zyrrashijn
20.02.2018 10:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Kreise der Verdammnis (DSA 5)
Antworten: 299
Zugriffe: 8058
Geschlecht:

Kreise der Verdammnis (DSA 5)

Thargunistein Wenn der Weg in den Behelfsmäßigen Fußkleidern beschwerlich war, hat sich der Mutige Mann dies nicht anmerken lassen. Dennoch genießt er die wohlige Wärme, die ihm durch die Gastfreundlichkeit der Thargunisteiner zuteil wird. Als die Bäuerin ihnen den Eintopf vorsetzt, bringt der Geru...
von Zyrrashijn
20.02.2018 09:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34764
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Sehr gut!" strahlt Thimorn zurück, "Mein Kopf ist angefüllt mit Ideen und Wissen, dass ich unbedingt zu Papier bringen muss, bevor die Details verwischen. Wenn es euch nichts ausmacht, begleite ich Tamila zum Gasthaus. Ich will auch nach Orthoklas sehen - der arme macht sich bestimmt schon Sorgen....
von Zyrrashijn
16.02.2018 12:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1480
Zugriffe: 52506
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

Mit umwölkter Stirn wartet Dr. Gruber mit den anderen vor dem Hotel. "Ich gebe zu, Herr Salvarezzi hat sich beeindruckend gehalten, Mr. Tully, aber die Zeichen einer Vergiftung waren für das kundige Auge mehr als offensichtlich. Selbst Siegmund ist etwas aufgefallen." Er schaut zu dem Studenten. "Me...
von Zyrrashijn
15.02.2018 14:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch von Elderbog
Antworten: 90
Zugriffe: 2045
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch von Elderbog

Ich muss sagen, dass ich gerade nicht wirklich Lust habe, noch ohne konkreten Plot weiter zu spielen und es auslaufen zu lassen. Von meiner Seite würde ich es also damit einfach dabei bewenden lassen. Vielleicht kommen wir als Runde ja nochmal unter anderen Umständen zusammen. Es hat mir eigentlich ...
von Zyrrashijn
15.02.2018 14:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Kreise der Verdammnis (DSA 5)
Antworten: 299
Zugriffe: 8058
Geschlecht:

Kreise der Verdammnis (DSA 5)

Warunk, am Seitentor Staunend beobachtet der mutige Mann, wie Ossipa die Wachen dazu bewegt, die Gruppe passieren zu lassen. Er hatte sich offenbar bereits auf weiteren Ärger eingestellt. Den Blick fest auf den Boden vor sich gerichtet, passiert er die beiden Torwächter, jederzeit bereit, sich zu v...
von Zyrrashijn
15.02.2018 14:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34764
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Tempel

Thimorn bleibt erstaunt im Eingang stehen und beobachtet die Begegnung der Geweihten mit dem großen Tier. "Was für ein beeindruckendes Tier. Wo kommt es wohl her, gehört es zu euch, Tamila?"
von Zyrrashijn
15.02.2018 09:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1402
Zugriffe: 22682
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Muss es nicht "Epilog" heißen? ;)
von Zyrrashijn
14.02.2018 15:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34764
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Tempel

Thimorn stellt sich dem erzürnten Geweihten und macht eine beschwichtigende Geste. "Aber, aber, euer Hochwürden, wovon sprecht ihr denn?" Er lächelt freundlich.
von Zyrrashijn
14.02.2018 15:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1402
Zugriffe: 22682
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

@Loirana, ergänzt du deinen Post noch um den Grund für Grausteins Verärgerung , oder müssen wir nachhaken?
von Zyrrashijn
14.02.2018 15:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34764
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Treppe Thimorn verabschiedet sich mit einem stummen Nicken von der dösenden Drachenschildkröte und folgt den anderen die Treppe hinauf. Die metallene Kappe seines Stabes erzeugt ein regelmäßiges Klacken auf den Treppenstufen. "Aber verweilen sollten wir auch nicht, kommt ihr Turteltauben, immer vor...
von Zyrrashijn
14.02.2018 10:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1480
Zugriffe: 52506
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

Dr. Gruber erhebt sich wieder und dreht sich zu seinen Begleitern um. "Nun, unsere Hilfe scheint weder von Nöten, noch erwünscht." sagt er brüsk. "Dann lassen sie uns gehen, meine Herrschaften, bevor die Spur kalt wird. Wir werden diese mordlüsternen und geigenstehlenden Gesellen schon aufspüren." E...
von Zyrrashijn
14.02.2018 10:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OCC] Kreise der Verdammnis (DSA 5)
Antworten: 323
Zugriffe: 7689
Geschlecht:

[OCC] Kreise der Verdammnis (DSA 5)

Uhm... Milamber, vielleicht magst du die Reaktionen unserer Charaktere nicht so vorwegnehmen? Was soll ich denn jetzt noch schreiben?
von Zyrrashijn
14.02.2018 10:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34764
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Thimorn schaut noch einen Moment gedankenverloren auf die Stelle, wo Boron und Liaiella verschwunden sind. Einige Augenblicke später reißt er sich los und tritt zu Elindir und Vara, um dem Ritter freundschftlich eine schmale Hand auf die Schulter zu legen. "Ein Grund mehr, diesen Tag gebührend zu fe...
von Zyrrashijn
13.02.2018 10:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34764
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Thimorn, der immer noch vorsichtig den Gwen Petryl in seinen Händen birgt, verneigt sich ehrfürchtig vor dem Gott und seiner Liebsten. "Lebt wohl, ich wünsche euch das höchste Glück." Dann sieht er schmunzelnd zu Elindir, wie dieser von Rhiannon umarmt wird.
von Zyrrashijn
12.02.2018 19:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1480
Zugriffe: 52506
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

Dr. Gruber breitet in einer unfassenden Geste die Arme aus. "Zwei Menschen sind zu Tode gekommen, Herr Salvarezzi. Und beide Morde stehen in direktem Zusammenhang mit dieser Geige. Es ist wirklich wichtig, dass sie mit uns kooperieren. Das Sicherheitsbureau ist auch schon mit dem Fall beschäftigt. K...
von Zyrrashijn
09.02.2018 16:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1480
Zugriffe: 52506
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

Dr Gruber hört mit gerunzelter Stirn den Worten des Kirchenmannes zu. "Aber was hat es mit dieser Geige auf sich, dass sie sie so unbedingt zurückhaben wollen? Und warum geht jemand anderes soweit, dafür zu morden? Sehen sie, mir geht es weniger darum die Geige zu finden - in der Tat denke ich, dass...
von Zyrrashijn
07.02.2018 14:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1480
Zugriffe: 52506
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

"In der Tat, wir waren auf der Vorführung des Filmes von Fräulein Scheer. Dort habe ich sie auch gesehen. Aber warum erzählen sie uns nicht erst einmal, warum sich ein Mann, der angeblich im Auftrag der Kirche handelt, sich mit Kleinkriminellen zusammentut und einen Einbruch in Auftrag gibt?"
von Zyrrashijn
06.02.2018 11:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34764
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Thimorns Augen sind nicht minder groß, als er das wertvolle Kleinod entgegen nimmt. "D-danke... ach... aber ich, das habe ich doch eigentlich gar nicht verdient." Er verneigt sich vor der Neckerin. "Ich versichere euch meinen ewigen Dank." Er schaut zu Vadiro, sagt aber nichts weiter.
von Zyrrashijn
06.02.2018 11:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1480
Zugriffe: 52506
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

"Sie haben Recht, Herr Salvarezzi," mischt sich Dr. Gruber ein, bevor Siegmund und der Italiener sich ein Wortgefecht liefern, "für gewöhnlich falle ich nicht derart mit der Tür ins Haus. In ihrem Fall jedoch bin ich von akuter Gefahr für ihr Leben ausgegangen. Offenbar sehen sie dies anders. Nun d...
von Zyrrashijn
05.02.2018 14:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34764
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Verlegen kratzt sich Thimorn am Hinterkopf. "Wir... unsere Wege trennten sich im Svelltland. Da ich eine nicht ganz gefahrlose Reise unternehmen wollte, habe ich sie gebeten einen Teil meiner Aufzeichnungen aufzubewahren. Allerdings verzögerte sich meine Heimkehr etwas... ach herrje... deswegen hat ...
von Zyrrashijn
05.02.2018 14:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34764
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Nun schaut Thimorn doch auf und blinzelt ein paar mal verwirrt. Er ringt mit den Worten. "Ich... ich..." Er klappt den Mund zu, da ihm nichts Gescheites einfällt, was er sagen könnte.
von Zyrrashijn
05.02.2018 14:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34764
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Thimorn zuckt mit den Schultern, ohne den Blick zu heben. "Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich wüsste nichts, um das ich den Herrn des Todes bitten sollte."
von Zyrrashijn
05.02.2018 11:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1402
Zugriffe: 22682
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

So isser ^^ er hat mit den Toten nix zu schaffen.
von Zyrrashijn
05.02.2018 11:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34764
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Thimorn tritt zurück, als Niando an Elindir herantritt. Die Möglichkeit, dass der Gott des Todes ihn berühren könnte, erfüllt ihn gleichermaßen mit Furcht und Ehrfurcht. Auf Varas Frage hin schaut er nur etwas bedrückt zu Boden und murmelt mehr zu sich selbst. "Ich hatte gehofft, einen Gwen Petryl a...
von Zyrrashijn
05.02.2018 11:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Kreise der Verdammnis (DSA 5)
Antworten: 299
Zugriffe: 8058
Geschlecht:

Kreise der Verdammnis (DSA 5)

Warunk, In der Nähe der Kreuzergasse

Der mutige Mann ignoriert die verängstigten Bewohner des Hauses. Vermutlich würde alles, was er täte, sie sowieso nur weiter in Panik versetzen. "Müssen weiter." sagt er nur und wirft einen vielsagenden Blick in die Richtung, aus der sie gekommen waren.
von Zyrrashijn
05.02.2018 11:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1402
Zugriffe: 22682
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Lokwai hat geschrieben:
02.02.2018 12:10
Charakter und Spielerwissen trennen oder habe ich überlesen das du explizit die Gruppe darüber informiertest
Vadiro war dabei, als er Niando auf Zauberei untersucht hat. Aber es kann sein, dass dies zu einem Zeitpunkt war, an dem du im Urlaub warst und jemand anderes Vadiro gesteuert hat.
von Zyrrashijn
05.02.2018 11:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1480
Zugriffe: 52506
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

Dr. Gruber verzieht schmerzhaft das Gesicht ob der rüden Behandlung, leistet aber darüber hinaus keinen Widerstand. "Ah, schon gut, schon gut." Er lässt von seinem Vorhaben ab und folgt Salvarezzis Aufforderung, sich zu setzen. "Herr Salvarezzi, auch wenn ihre aufmerksamen Leibwächter mich davon abh...
von Zyrrashijn
02.02.2018 13:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1480
Zugriffe: 52506
Geschlecht:

[CoC]Blutwalzer

Dr. Gruber wirft kurz einen zweifelnden Blick zu seinen Begleitern, dann hält er zielstrebig auf den jungen Mann zu. Während er sich ihm nähert, taxiert er Salvarezzi und sucht nach Hinweisen auf eine Vergiftung. "Herr Salvarezzi, ich heiße Gruber, Doktor Gruber. Wir wissen, was in der Gasse gescheh...
von Zyrrashijn
02.02.2018 12:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1260
Zugriffe: 46791
Geschlecht:

[OOC][CoC]Blutwalzer

Medizin (74): [dice:1qukv9zd]1751566:0[/dice:1qukv9zd]