Die Suche ergab 2 Treffer

von Benutzer 498 gelöscht
13.06.2018 20:24
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF
Antworten: 20
Zugriffe: 3911

[DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF

@Heldi i
Ich gehe davon aus, dass das daran liegt, dass das PDF-Bundle im CF nicht von Anfang an geplant war. Das wurde dann auf Nachfrage erstellt. Da von der CD aber keine nicht-physische Variante unter den Produkten war (die gibt es im CF ja nicht als MP3-Album), ist das Bundle dann ohne die entstanden, anders als die Bundle im EBook-Store. Das PDF-Bundle fürs CF ist ja auch ansonsten anders strukturiert. Du bekommst verschiedene Sachen, zu denen es im normalen RSH-Bundle keine Entsprechung gibt. Ich gebe das aber mal weiter, die Musik als Dateien wäre in meinen Augen so oder so eine Idee.
von Benutzer 14221 gelöscht
13.06.2018 09:21
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF
Antworten: 20
Zugriffe: 3911

[DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF

Der Seelotse erhält in digitaler Form:

Versunkene Geheimnisse, Retro-Box, Heldenbrevier, Stadtkartenset, Grauen aus dem Nebel, Spielkartenset, Desktophintergründe, Heldendokumente, In den Nebeln Havenas, Silvanas Befreiung, Spielleiterschirm-Einleger, Die Molluske, Auf der Spur des Silberrochens, Handouts, Lebenslichter, Havena-Fanfare, Diener der Allesverschlingenden, Unergründliches Wissen, Von Vätern und Töchtern, Stürmisches Herz.

Und das alles für 30 Euro. Da sag noch mal einer, Crowdfunding würde sich für die Community nicht lohnen.

Zurück zu „[DSAnews.de] Liveticker zum Havena – Versunkene Geheimnisse CF“