Die Suche ergab 3 Treffer

von Benutzer 498 gelöscht
23.12.2016 14:08
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: VR03 Aventurische Magie
Antworten: 73
Zugriffe: 23531

Re: Aventurische Magie

Dass es nicht hundertprozentig gleich funktioniert, zeigt sich ja schon daran, dass beim Stecken jeweils nur ein Zauber aktiv sein kann. Aber sei es wie es ist, wenn du da einen Fehler sehen willst, dann sieh ihn da, ich denke, dass man halt nicht immer die schlechteste Auslegungsmöglichkeit einer Regelstelle als Refrenz nehmen sollte. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
von Benutzer 498 gelöscht
23.12.2016 13:56
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: VR03 Aventurische Magie
Antworten: 73
Zugriffe: 23531

Re: Aventurische Magie

Du redest oben aber vom Zauberstecken. Der ist kein Zauberstab, sondern ein eigenes Traditionsartefakt. Und in dessen Beschreibung steht (sinnvollerweise) eben das nicht drin. Entsprechend ist deine obige Aussage nicht richtig.
von Benutzer 498 gelöscht
23.12.2016 13:39
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: VR03 Aventurische Magie
Antworten: 73
Zugriffe: 23531

Re: Aventurische Magie

@Bannschwertbindung: Das ist ein Fehler, bei dem aus Versehen die zusätzlichen Kosten immer nur auf die Basis 10 AP des Dolchs gerechnet wurden.

@Zauberstecken. Das ist so falsch. Voraussetzung ist, dass der Scharlatan bereits den Funkenregen beherrscht, wenn er Leuchtfeuer lernen will, nicht, dass dieser auf dem Stecken liegt.