Die Suche ergab 2 Treffer

von Elerion
04.12.2012 08:50
Forum: Jahr des Feuers
Thema: NPC's Gegner und Unterstützung
Antworten: 7
Zugriffe: 3280

Re: NPC's Gegner und Unterstützung

zu 2. und 3. Ich habe es nicht so mit Geweihten und mir wahr halt wichtig, das wenn die Spieler einem Geweihten begegnet ich eine Liste habe welche Schutzheilige man anrufen kann und dazu gleich ein paar Gebete die man natürlich größtenteils so nicht benutzen, aber doch abwandeln kann und so in die Rollenspielrunde werfen kann.

Wie gesagt, das ist für mich als Meister erstellt um meine "Schwächen" ein wenig zu mindern und einen flüssigen Spielablauf zu gewährleisten.
von Elerion
04.12.2012 00:09
Forum: Jahr des Feuers
Thema: NPC's Gegner und Unterstützung
Antworten: 7
Zugriffe: 3280

NPC's Gegner und Unterstützung

Ich habe für meine Runde, in der wir ein wenig abseits des offiziellen Abenteuers den Konvent und die Schlacht um Gareth stark thematisiert haben ein PDF erstellt.

vielleicht kann es ja auch jemand von Euch gebrauchen, bzw über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.

mfg
Elerion