Die Suche ergab 2 Treffer

von Disaster
25.05.2011 18:07
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Q07 - Horte magischen Wissens
Antworten: 51
Zugriffe: 22096

Re: Q7 - Horte magischen Wissens

Robak hat geschrieben:Der fehlende Index ist bedauerlich wenn auch nicht ganz so schlimm wie in der Dunklen Zeiten Box, da man im Buch doch wohl meist nach Akademien sucht. Andererseits sorgt der fehlende Index dafür, dass es praktisch unmöglich ist (ohne Wiki Aventurica) herauszufinden ob es eine Beschreibung zu Magier X gibt wenn man nicht weiß zu welcher Akademie der gehört.
Ich empfehle dem Kernteam einen Edding zu nehmen und groß "INDEX!" auf ihren Monitor zu schreiben. ;)

Gruß Robak
Soweit ich weiß, sollte im dritten Teil ein Gesamtindex für die drei Bücher rein kommen.
Das wird natürlich auch gemacht und da vielleicht nicht alle Spieler alle drei Teile haben, macht es durchaus auch Sinn, den Index als Download anzubieten.
von Disaster
24.05.2011 18:06
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Q07 - Horte magischen Wissens
Antworten: 51
Zugriffe: 22096

Re: Q7 - Horte magischen Wissens

(Es sei denn man bringt eventuell ein paar ganz neue Lehrmeister hinein, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man über WdH hinaus keine Generierungsregeln mehr herausbringen wollte)
Da allein schon neue Akademien drin sind, wird es dazu auch Regeln geben. Gleiches gilt auch für neue Lehrmeister. :)

Zurück zu „Q07 - Horte magischen Wissens“