Die Suche ergab 4 Treffer

von MorganLeFay97
04.08.2015 18:03
Forum: Out Of Character
Thema: Neuling ... im Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 7053

Re: Neuling ... im Forum

Funzt
[dice]0[/dice]
von Kiesows Rächer
11.02.2014 09:13
Forum: Out Of Character
Thema: Neuling ... im Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 7053

Re: Neuling ... im Forum

Moin moin! Nach gut 10 Jahren der Abstinenz vom FAB habe ich vor, mich dem mal wieder verstärkt zu widmen. Neuling bin ich also nicht so wirklich, aber einen passenden thread habe ich auch nicht gefunden. RPG zocke ich seit 30 Jahren und DSA ziemlich genauso lange. Außer DSA sind das (gewesen) Call of Cthulu, Midgard, Rolemaster, MERS, Shadowrun, Runequest, Hârnmaster, Deadlands, Demiurgon (kennt kein Schwein, ich weiß), ein eigenes Rollenspiel namens Ancushar (dito) u.v.a.

Berufsbedingt und weil sich die Gruppen irgendwie in alle Winde zerstreut haben, habe ich aktuell wenig Gelegenheit, table-RPG zu zocken. Ergo mein Versuch, dem Hobby wenigstens hier nachzugehen. Da ich als Spieler so ziemlich alles durch habe und ich wenig Spaß daran verspüre, auch noch den 20. Magier/ Krieger/ Geweihten bis zu 20kAP hochzuspielen, werde ich eher leiten. Ich denke, das kommt den meisten hier ja gut entgegen. :wink: Ich werde also demnächst was anbieten und hoffe, das auch schon diese Woche auflegen zu können.
von MorganLeFay97
19.11.2013 17:52
Forum: Out Of Character
Thema: Neuling ... im Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 7053

Re: Neuling ... im Forum

@Lanzelind
Nochmal THX hatte ich übersehn.

@all Newbies
Nach meinen Erlebnissen heute, sprecht euren Char unbedingt immer mit allen anderen Spielern ab. Dann spart ihr euch den Frust, den ich grad hab...
:rolleyes:
von MorganLeFay97
15.11.2013 08:01
Forum: Out Of Character
Thema: Neuling ... im Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 7053

Re: Neuling ... im Forum

Kann mir noch mal wer das mit dem Würfeln erklären, sry aber klappt bei mir net... ich bin iwie unbegabt...

Test:[dice]3w20[/dice]

Ich wähle dice, dann erscheint das:

[dice][/dice]

Was nu? Hab im Forum nix dazu gefunden.