Sephrasto - Generierungstool 0.5.1



Achtung, die Version 0.5.0 bricht in Teilen die Rückwärtskompatibilität. Ich kann leider nicht garantieren, dass eure alten Charaktere und Regelsets immer noch funktionieren, weil ich die Strutur der Dateien etwas verändert habe. Eventuell müsst ihr manches neu machen, die Hausregeln sogar fast sicher :( Das passiert aber vermutlich durch diese Änderungen nicht wieder!

Sephrasto ist ein Generierungstool für Ilaris, ähnlich der Heldensoftware. Mit ihr könnt ihr Charaktere erstellen, wobei Sephrasto die Voraussetzungen überprüft und die EP mitrechnet. Erstellte Charaktere können gespeichert und mit einem Klick in den Charakterbogen übertragen werden. Für letzteres benötigt ihr allerdings noch PDFtk, das ihr hier gratis herunterladen könnt.

Außerdem könnt ihr bei Sephrasto auch die Regelbasis anpassen und so eigene Fertigkeiten, Vorteile, Waffen und natürlich eure Hausregeln implementieren. Bei dieser Fülle an Funktionen haben sich aber sicher noch einige Bugs eingeschlichen. Aeolitus und ich freuen uns deswegen über jeden Fehler, den ihr uns hier mitteilt, um Sephrasto zu verbessern.


 [ 4 Bewertungen ]
Dieser Download wurde 15.07.2017 15:35 von Aeolitus hinzugefügt und zuletzt 08.03.2018 07:49 von Zornbold bearbeitet • Letzter Download 25.04.2018 21:04

Bilder:

  • Sephrasto - Generierungstool

Datei-Hash-Tabelle

Sephrasto_v0.5.1.zip [md5] 2c738af656e24821c13b812d54e6f57c